Freitag, 27. September 2013

Neue Kürbisernte

Es gab noch eine zweite Kürbisernte, die schnell auf die Reise gehen wollten als Überraschung.
Es ist ein kleiner Kürbis und ein noch etwas kleinerer, Baby Boo Größe habe ich noch nicht geschafft, weil das sind wirklich Winzlinge, aber vielleicht schaffen wir das ja noch, schau  mer mal.

Die Kürbisse sind inzwischen angekommen, daher kann ich sie euch jetzt zeigen.

Bei mir ist es die nächsten Tage wieder etwas ruhiger, ich habe einige Dinge die drauf warten, dass sie endlich fertig werden, dann bin ich wieder dabei einige Ideen umzusetzen und warte noch auf Material, das aus der Ferne kommt , weil irgendwas braucht Frau ja immer, wenn sie wieder Flausen im Kopf hat ;o)))

Heute begrüße ich ganz  lich als neue Leserin Astrid von creativeLive und Tina von pott-artig. Ich freu mich, dass ihr mich gefunden habt, hoffe ihr habt Spaß bei mir ;o))

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Wochenende.

Liebe Grüßle

25 Kommentare

  1. Wunderwunderwunderschön, liebe Mela! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mela,
    warum gehen die wunderschönen Kürbisse nicht auf die Reise nach Aschaffenburg? Oh was bin ich traurig!!!! Grins, grins....
    In den von Dir so liebevoll gestalteten Kisten wirken sie noch mal so toll. Ich bin ganz hin und weg.
    Ich wünsche Dir schöne Tage mit ganz viel neuen Ideen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Zwei - nein vier- die wie füreinander geschaffen sind, liebe Mela. Sieht richtig schön herbstlich aus, bin gespannt, wo sie denn gelandet sind.
    Ich wünsch dir eine gute Zeit und freu mich auf das, was du austüftelst.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja Mela,

    so schnell füllen sich Deine herrlichen Kistchen.
    Hab vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir.

    Mach es Dir schön am Wochenende und denk Dir neue Flausen aus.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Die Kistchen hab ich ja schon gestern bewundert, und die Kürbise passen perfekt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind deine Kürbisse wieder schön... und damit hast du ganz sicher viel Freude gemacht!
    Auf deine neuen Werkeleien bin ich auch sehr gespannt - gutes Gelingen dazu wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !
    Das passt einfach perfekt zusammen.

    LG und schönes Wochenende
    Andrea & die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  8. oh mela die sind wieder superschön, ich konnte ja immer noch nciht anfangen hab noch kein garn*grrr*
    komm zur zeit ja nirgens hin ohne auto.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Hej Mela,
    die Kürbisse sehen wirklich toll aus!
    Da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    da hast Du aber wunderschöne Kürbisse geerntet!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie schön liebe Mela, bei dir gibt es jeden Tag einen sehenswerten Post mit tollen Fotos!! Die Kürbisse sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das ist neue Ernte? Du bist einfach wahnsinnig :)
    Du hörst von mir! Und pass gut auf dich auf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Die Kürbisse sehen sehr sehr edel aus! Tolle Idee und großartig umgesetzt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mela, da wird die Freude aber groß gewesen sein, als die neue Kürbisernte den Empfänger erreichte.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. wieder soooo schöne Kürbisse - schade das ich nicht die Empfängerin bin ;-) Die Kisten hast du auch super aufgehübscht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,

    Die Pumpkins sind wunderschon geworden.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela,

    was für ein schönes Duett, die Kürbisse passen so prima in die kleinen Shabby-Kistchen hinein.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mela!

    Wieder ganz tolle Kürbisse!
    Du bist so fleißig! Wirklich richtig super!
    Ich bin gespannt, was Du mit neuem Material so alles auf die Beine stellst!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. huhu melaliebes....deine kürbissteilchen sind ja wat für muttans tochta....*lach*...ich finde sie einfach hammerschön....bin ja mal gespannt auf dein flausen....*lach*....ein schönes wochenende wünsche ich dir...liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, die sind aber schick geworden, die Kürbisse! Da kann der Herbst kommen und die stilvolle Herbstdeko ist schon bereit!
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  21. Wenn deine neuen Flausen im Kopf so tolle Teilchen hervorbringen wie die alten Flausen, dann darfst du allzeit Flausen haben ;O))

    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  22. Oh, sind die entzückend, liebe Mela !Und sie sehen so,so superschön in den Kisten aus, einfach toll !Viel Freude bei der Umsetzung deiner Ideen und einen wundervollen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Solch nostalgische Spielereien mag ich sehr gern und die Kürbisse sehen allerfeinst aus.Eine solche Herbstdeko macht Freude!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  24. Ciao Mela, herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Nun kam ich natürlich auf einen Gegenbesuch und bin total begeistert von Deinen Kunstwerken.
    Natürlich gefällt mir auch dieser schnugglige Luuk, er ist einfach allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  25. Ui Mela,
    diese Kürbisse sind ja wunderschön!!!!
    Einfach nur toll !
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela