Montag, 30. September 2013

Luuk sagt Hallöchen Welt ;o))

Es ist mir eine Freude euch meinen Luuk zu zeigen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Edith bedanken für die tolle Bastelpackung, es hat viel Spaß gemacht sie zu verarbeiten und Luuk draus entstehen zu lassen.
Irgendwie wollte das Gesichtchen dem Original nicht ähnlicher sehen, aber sowas nennt sich in unseren Kreisen ja die persönliche Handschrift jedes Bärenmachers, aber er fühlt sich wohl bei mir und ich hoffe er gefällt euch trotzdem ;o)) Was mir am meisten Problemchen bereitet hat waren die Ohren und die Nase, die wird einfach dem Original nicht ähnlicher ;o)))

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Heute begrüße ich ganz  lich als neue Leserin Conni  Ich freu mich, dass du jetzt auch zu meinen Leserinnen gehörst ;o)))


Liebe Grüßle

32 Kommentare

  1. Ohhhh der ist ja toll geworden! :-D Genau der richtige Kuschelpartner für den Herbst und Winter! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Mela, er ist total süß geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW...Mela der ist superschön geworden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh mela das ist ein ganz toller kerl geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hej Mela,
    der ist ja süß, der Luuk!
    Sehr gut gelungen!
    Einen schönen Start in die kurze Woche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Da ist er ja!!!! Hallo Luuk :D Ich finde du schaust super aus!! Bist ein Prachtkerl geworden! Das hat deine Bärenmama Mela prima gemacht! Mir gefällst einfach super gut!!!

    Dicke Knuddler nach Tirol!
    Ich freue mich, dass du Spaß mit der Bastelpackung hattest!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, ist der süß!!! Der muss niemandem ähnlich sehen, denn er ist so genau richtig, wie er aussieht!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mela,
    ich freu mich, dass Luuk fertig geworden ist! Denn hast Du prima hinbekommen, ein ganz schnuckeliges Kerlchen! Schön, dass in Deiner Werkstatt mal wieder ein Bärli das Licht der Welt erblicken durfte! Ich freu mich drüber!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,
    der LUUK ist ja zuckersüß! Was für ein traumhaft schönes Bärchen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    Jö, ein hübsches Kerlchen ist in deinem Nähstübli entstanden.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luuk !

    Nein ein echter Kledibär bist du nicht. Aber das ist auch gut so !
    Schließlich trägst du die Handschrift deiner Mama Mela - und die kann sich wirklich sehen lassen.

    Tolle Schrift Mela - toller Luuk !

    Knuddelgrüße
    Andrea & die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebst ist er, der kleine Kerl!
    Begeisterte Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen zuück kleiner Luuk ... bist ein Schnuckel!

    Liebe Montagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin zwar nicht die Welt, trotzdem: hallo Luuk!
    Und da du Melas Handschrift trägst, bist du bestimmt einzigartig! Und wirklich hübsch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Luuk ist so ein schönes Bärchen und ich finde, er muß niemandem ähnlich sehen. Er ist genau richtig so wie er ist.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde ihn bildschön und er sieht genauso aus, wie er sein soll. Er gehört ja schließlich jetzt zu dir und deiner Familie - in einer anderen Familie muss er ganz klar anders aussehen. Er ist eben was ganz Besonderes:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß ist der denn. Einfach nur toll:
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. ach melalein, ich weiss nich wasde hast....ganz reizend schaut dein bärenkind in die welt....nu red ihm bloss nüschte ein....*lach*
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll isser geworden, Dein Luuk!!!
    Und wenn er ein wenig Deine Handschrift trägt ist das doch genau richtig, Mela :)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Och was ist der süüüßßßß!!!! Den würde ich auch schon in Pflege nehmen! Toll geworden, und das Gesicht ist total putzig... der guckt so süß :-)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Luuk ist toll geworden ... Wie er so süß schaut ...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mela,
    Luuk ist super geworden, Ohren und Nase gefallen mir sehr gut. Wir Bienenelfen haben auch schon Teddys genäht, das ist wirklich anstrengend und die Hände schmerzen sehr vom Stopfen und Sticken. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mela,
    Luuk ist ein tolles Bärchen geworden. Es ist einfach ein Phänomen das nicht der Schnitt entscheident ist, sondern die persöhnliche Handschrift. Sie setzt sich immer durch und so muß es auch sein!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  24. Mela, Luuk ist wunderschön.
    Der würde auch in mein Sammlung passen.
    Ich denke mir, dass eer es gut bei Dir hat.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mela!
    Der kleine ist ja wohl übersüß geworden ! Da brauchst kein Original, das ist eines :)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  26. Ach liebe Mela, mir gefallen diese Bären sooo gut. Sie erinnern mich immer an den "alten" Bären von meiner Mama den sie als Kind bekommen hat und den wir als Kinder nur ansehen durften ;-)
    Ich muss sie mal fragen wo er jetzt ist.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Dein Luuk ist spitze geworden! Wäre ja auch schlimm, wenn ein Bär gleich dem anderen aussehen würde... Er sieht ganz treu und lieb aus und der Vintage-Look passt bestimmt gut zu den Kürbissen ;0)
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mela, dein Luuk ist ein wunderschönes Kerlchen geworden!!!! Er schaut so lieb.
    Jaaa, ich bin eine neue, alte Leserin. Irgendwie erschienen deine neuen Posts bei mir ja nicht im Dashboard. Da hab ich mich einfach bei dir ausgetragen und neu eingetragen. Jetzt scheint´s zu klappen und ich verfolge deine Neuigkeiten.

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  29. Luuk ist ein tolles Bärchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Der ist ja herzallerliebst Mela, ein richtiger Kledi-Mela-Klassiker. Jeder hat seine Handschrift und es ist gut so Mela. Er ist wunderschön geworden

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh ich bin verliebt!

    Ein wirklich fescher Luuk!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela