Sonntag, 15. September 2013

Kürbisse im Spitzenmantel

Hier noch ein paar Bilder von den Kürbissen.


Ich möchte mich bei euch wieder mal recht  lich für eure lieben Kommentare bedanken, sie machen mir total viel Freude und spornen mich immer wieder an, was Neues zu zaubern, damit ihr auch was G'scheites zu Lesen und Sehen bekommt ;o)))

Bitte nicht traurig sein, wenn ich nicht bei jedem immer zum Schreiben komme, ich bemühe mich wirklich Gegenbesuche bei euch allen zu machen, aber es gelingt leider nicht immer, da es immer mehr werden in meiner Blogrunde.

Es gibt ja bei jedem stille Leser und so muss auch ich leider ab und zu  mal stiller Leser sein, sonst habe ich keine Zeit mehr um schöne Dinge zu zaubern.

Heute begrüße ich als neue Leserin ganz  lich Cvetik. Viel Spaß bei mir am Blog.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüßle

27 Kommentare

  1. Soooo schön geworden *schwärm*
    Danke für das klasse Tutorial - obwohl ich ja grad mit ganz was anderem beschäftigt bin :-)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuli, es hat funktioniert, du kannst endlich schreiben *freu* Danke für dein erstes Kommentar bei mir, wir sehen uns ;o))

      LG Mela

      Löschen
  2. Hej Mela,
    ein tolles Tutorial, ist alles gemerkt!
    Mach dir bitte keinen Kopf wg. kommentieren!
    Manchmal lese ich auch nur, es ist eben sehr Zeitaufwendig! Ich gehöre auch nicht zu den :
    Liest du bei mir, lese ich bei dir!
    Bloggen soll Spaß machen, und das macht es nur, wenn es ohne Druck passiert!
    Vielen Dank für die schöne Anleitung!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Mela,
    so wunderschön dargestellt, kommen sie erst richtig zur Geltung. Es ist eine kleine Augenweide.
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    das sind wundervolle Aufnahmen, von deinen Prachtstücken!Einen schönen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela, wunder-wunderschön deine Kürbisse. Würde ich auch zu gerne mal probieren... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ma MELI.... mei sooo LIAB von DIR,,,, i bleib ah BEI dir.... bi ja sowieso,,, beigeistert von DIR;; WEIL AH sooo A kreativer MENSCH bischt,,,, UND DES mog I;;; bussal ;;; BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela!
    Falls du einen deiner Kürbisse solltest verlosen wollen, dann würde ich mich also schon darum bemühen, als erste gezogen zu werden ;)
    Sehen einfach superschön aus! Und ich freue mich immer über deine Kommentare bei mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kürbisse sind einfach wunderschön geworden liebe Mela.....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sehen deine Kürbisse aus. Du zauberst immer so schöne Sachen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mela,
    Deine Kürbisse sehen super aus, werde mir jetzt gleich nochmal die Anleitung in Ruhe ansehen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mela,
    Deine Kürbisse sehen super aus, werde mir jetzt gleich nochmal die Anleitung in Ruhe ansehen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    wenn du nicht die tollen Anleitungen schreiben würdest, könnte man kaum nachvollziehen, wie diese schönen Kürbisse gemacht werden. Die natürlichen Blätter haben es mir ganz besonders angetan.
    Alles Liebe und noch einen ganz gemütlichen Abend wünsch ich dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ach, liebe Mela - Deine Kürbisse sind wundervoll! Das mit dem Kommentieren verstehe ich - geht mir genau gleich. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela, die Kürbisse sind einfach zu schön... Ich hab wegen eines Computer-Problems dein Tutorial verpasst. Also muss ich jetzt erst mal bei dir schmökern gehen. Und dann träume ich davon, auch welche zu machen ☺
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mela,
    da bin ich irgendwie beruhigt dass auch Profis wie du das mit der Zange machen.:-D Ich hoffe ich schaff das noch diesen Herbst deine wundervollen Kürbisse nachzubasteln. Ich finde die so traumhaft schön! *hach*^^
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Einfach genial! Halt sie gut fest......ich werde sie sonst von deinem Blog kratzen :) :) :) Wirklich wunderschön!!

    Dass bei euch die Berge schon eingezuckert sind......Himmel! Ich hoffe nicht, dass wir einen frühen und kalten Winter bekommen. Bin noch vom letzten geschädigt.......dieser dauerte ja bis........Anfang Juni :(

    Ich wünsch dir ne tolle und kreative kommende Woche!!!

    Dicke Knuddler für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela,
    wir müssen uns bedanken für das tolle Tutorial.
    Echt Klasse und super beschrieben.
    Ich habe zwar bei weitem nicht so viele Leser wie Du, aber das mit dem kommentieren und vorbei schauen dauert schon recht lange. Deshalb mach Dir mal keinen Kopf, man hat ja noch anderes zu tun (normalerweise).
    Da wird bestimmt keiner böse sein.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mela!

    Ich habe Deine Kürbisse und deren Entstehung sehr gerne mitverfolgt und auch Ideen 'gemoppst'! :-) Danke! :-)

    Wirklich wunderschön sind sie geworden!
    Und mit dem Kommentieren verstehe ich vollstens! :-)
    Aber natürlich freut man sich auch, voneinander ab und an zu hören. Doch nicht auf Kosten des eigenen Lebens und der Kreativität, stimmt's?

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,

    sie sehen einfach toll aus, Deine Kürbisse im Shabbymäntelchen. Ich freu mich dass Du immer mehr Leserinnen bekommst. Deine Ideen und Anleitungen gefallen mir auch sehr, klar dass man nicht immer und überall einen Kommentar hinterlassen kann.

    Eine gute Woche und liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Sie sind einfach wunderschön, Mela, deine Kürbisse!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ach Mela - einfach nur schön!!! Seit ich die ersten Bilder gesehen habe, haben sich die Kürbise in meinen Kopf festgesetzt als Geschenk für meine Mama. Aber ich muss doch erst andere Sachen fertig machen ;((((
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hey Mela, ich bin wieder mal rundherum begeistert! Wie schööööön! Habenwollen!!! :o)

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mela, deine Kürbisse sind ja super schön und vielen Dank für die tollen Anleitungen. Werde ich bestimmt mal nach machen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog gefällt mir sehr, deshalb habe ich mich in die Reihe Deiner regelmäßigen Leserinnen eingereiht,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela