Donnerstag, 19. September 2013

Herzenspost

Kennt ihr das, wenn ihr einen Tag habt, wo es euch nicht wirklich so brikelnd geht und dann kommt ganz unverhofft Post ins Haus wo man sich dann fühlt wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag. So erging es mir gestern..... Die liebe Christina hat mich gestern mit  einer Herzenspost überrascht.

Es kam ein Kuvert, ganz dick und weich,
was drin war das zeig ich euch gleich....
Schaut euch das an, 
was aus der Verpackung zum Vorschein kam,
wunderschöne Stoffe in meinen Lieblingsfarben, 
vernäht zu einem traumhaften Loop,
allein der Anblick tat in der Seele schon gut ;o))
 Dann schlug das Herz ganz wild und fest,
schnell mal knuddeln den Loop, ja er ist echt.
 Die Tränen stehen mir in den Augen,
ich kann es immer noch nicht glauben.
 Wie sagt man da Danke, wenn man sich so freut,
es gibt dafür keine Worte, glaubts mir liebe Leut'.
Ich kann nur sagen, ich bin hin und weg,
muss ihn dauernd anschauen, er bleibt da und lächelt mich an ganz keck,
er gehört mir, mir ganz allein,
liebe Christina, ich kann dir nur sagen es tut mich so freu'n.
Ich sag nochmal Danke für das schöne Geschenk,
und immer, wenn ich ihn trage ich ganz fest an dich denk 

Bitte schaut mal bei ihr vorbei, sie macht so schöne Sachen,
und eines dieser Dinge wohnt jetzt bei mir, ich hab im Gesicht ein ganz großes Lachen ;o))

Als neue Leserin begrüße ich heute ganz  lich Froschkönigin.  Fühl dich wohl bei mir am Blog und hab viel Spaß ;o))


Liebe Grüßle

20 Kommentare

  1. soooo liab... mei des kann i ma vorstelln das di gfreit hosch.... super scheeene farben... hobs no fein heit... bussale,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Loop ist bei Dir eingezogen
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela!

    Ich bin ganz mit gerührt und freue mich so für Dich! :-)

    Ein toller Loop und so schön gereimt!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Solch Tage haben wir wohl alle und wenn dann so unverhofft so ein liebes und schönes Geschenk ins Haus flattert ist die Freude riesengroß.
    Ich freue mich sehr für dich, ein toller Loop.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    da hätte ich mich aber auch riesig gefreut. Dein Danke Text ist einfach Klasse.

    Ich lasse liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Mela...jetzt kommen mir die Tränen! Wie lieb ist das denn??? Und dann noch alles in Reimform!!! Ich sitze da mit meinen zwei kranken Kindern und während ich mir die Tränen wegwische, strahlen die zwei Jungs wie Honigkuchenpferde. Ich bin berührt...Sei herzlich umarmt, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Loop hast du da geschickt bekommen, und genau im rechten Moment. Man hört, wie es dich gefreut hat.
    Und jetzt weiß ich auch, dass das du mir kein Lesezeichen sondern ein Garnaufwickler geschickt hast ;oD
    Entschuldige, habe wieder etwas dazu gelernt.
    Alles Liebe dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela, wenn's einen Hals gibt, an den dieser Schal wie der Punkt auf's i passt, dann ist das deiner! Du verbreitest soviel Freude und machst dir solche Mühe mit deinen Kunstwerken und Anleitungen, da freut es mich besonders für dich, dass du dich so freuen darfst!!!

    Liebe Grüße... Heike

    Der Abdruck für die Hand ist mit Alginat gemacht ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,
    was für ein wunderschöner Loop und was für eine herzliche Überraschung! Das freut mich so für Dich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Güße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    ich kenne dieses Gefühl. Erfreu dich weiter darüber. Es bleibt dir.
    Einen schönene Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Oh so eine hübsche Überraschung! Da warst du aber brav!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Überraschung! Da würde ich auch ein ewiges Grinsen auf dem Gesicht herumtragen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ach Mela, Christina ist soo lieb!!
    Und du hast dich sowas von lieb bedankt.....
    Ich bin begeistert, von dir! Und von ihr!
    Herzlichst
    yase
    Die glücklich ist wegen dem, was da passiert is

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela!
    Das ist natürlich eine schöne Überraschung und gerade jetzt bei diesen Temperaturen.
    Jetzt muss ich dich fragen was ist eine/r DC-fix? Hab das noch nie gehört oder steh auf der Leitung.
    Schöne Grüße aus dem Oberland
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön Mela! :-D Ich freue mich sehr für dich! Schon dich lieber nicht das es dich auch noch erwischt!

    Herzliche Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,
    nette Menschen bekommen auch liebe Post! Ich freue mich mit dir über die wunderschönen Geschenke.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Er ist wunderschön und ich kann deine Freude verstehn! Da wird der schlechteste Tag plötzlich zum Glückstag!

    Ich freu mich für dich!

    Viele liebe Drückerle für Dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  18. einen traumhaft schönen Loop hast du da bekommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Deine Freude verstehe ich, der Loop ist aber auch zu schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist mit viel liebe gemacht .
    Einiges werde ich ausprobieren .
    Lg Karo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela