Sonntag, 1. September 2013

Candyauslosung

Die Würfel sind gefallen, die Lose sind gezogen ;o))


Ich gratuliere ganz herzlich den glücklichen Gewinnern.

Nr 1 Olivia geht an

Christina (Raum für Traum)

Nr. 2 Blue Moon geht an

Antje (Kleines Glück im Mäusehaus)

Nr. 3 Paris geht an

Birgit (Olann )

Bitte lasst mir per Mail eure Namen mit Adresse zukommen, meine Email steht im Profil.

Ein Danke an alle die mitgemacht haben, ihr hättet es alle verdient gehabt gezogen zu werden, aber die Glücksefee hat diesmal beim Ziehen der Lose so entschieden.
Für alle die diesmal kein Glück hatten, es gibt sicher eine neue Chance beim nächsten Mal, also nicht traurig sein.

Als neue Leserinnen begrüße ich heute ganz   lich anehal und Whoopieda. Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei mir.


Liebe Grüßle


29 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen zu dem tollen Candy. Viel Freude mit den einzigartigen Nadelkissen und allen noch ein schönes Wochenende.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    ich dank noch mal ♥lich für diese wunderschöne Verlosung.
    Und ich gratulier genauso ♥lich den Gewinnerinnen!!!Da hattet ihr ja mehr Glück als ich,ihr Glücklichen.
    Ich wünsch dir ein wunderbares 1.Septemberwochenend.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela!

    Och, schade! Aber ich freue mich natürlich für Euch drei! :-)
    Danke, dass Du uns so ein super nettes Giveaway bereitet hast!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen.
    Sie haben wirklich schöne Dinge erworben. Viel Freude damit!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ..... naja, man kann nicht IMMER gewinnen.
    Herzliche Gratulation den glücklichen gewinnerinnen :)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich für alle Gewinner und sage Dir liebe Mela nochmals Dank für das Candy

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich für alle Gewinner und sage Dir liebe Mela nochmals Dank für das Candy

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Glücklichen!

    Und dir liebe Mela dankeschön für dein feines Giveaway <3

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Schade! Aber ich freu mich für die glücklichen Gewinner! :-D
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.. Und dir vielen lieben Dank für das schöne Candy

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Sonntag:-)!!! Ich bin echt hin und weg! Liebe Mela, tausend Dank für das wunderschöne Nadelkissen. Womit hab` ich das alles nur verdient?!Ich bin wahrlich ein richtiger Glückspilz! Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,

    tja nun sind die wunderbaren Nadelkissen alle vergeben. Ich gratuliere ganz herzlich und sage danke für die schöne Verlosung.♥

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Glückwünsche an die lieben Mädels.
    Habt viel Freude mit Eurem Gewinn.

    Liebe Grüßchen

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen, und dir Mela vielen Dank für das Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Bin eben erst wieder zur Türe herein und was sehe ich da ...?! Ich freue mich riesig - ganz, ganz lieben Dank! Ansonsten bin ich nämlich eher die Beste im Nieten ziehen ;o)
    Da hast du mir heute Abend noch ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert, du Liebe.
    Ich melde mich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja megasüße Gewinne. Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner, ich freue mich wirklich für Euch!!!!
    Mela, Dir vielen Dank für die liebevoll gestaltete Verlosung! Bussi!

    AntwortenLöschen
  21. Hach, was sind das für schöne Gewinne; herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen Christina, Antje und Birgit, ich freue mich mit Euch ;-)))

    und Dir liebe Mela, herzlichen Dank für die wunderschöne Verlosung

    liebe SonntagAbendGrüße aus dem Drosselgarten zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere den glücklichen gewinnerinnen ganz herzlich. Die Nadelkissen sind wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ......
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Die Nadelkissen sind ja herzallerliebst.
    Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Na dann Gratulation an alle Gewinner! Vielen Dank Mela für das tolle Giveaway, war spannend und hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht unter den Gewinnern bin!

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;-) Schade das ich nicht darunter bin. Muss ich mir selber so ein tolles Nadelkissen nähen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation an die Gewinnerinnen!
    Musste gerade sehr über dein Kommentar bei mir lachen wg. dem Bimelding ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerinen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch an die gewinner.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela