Mittwoch, 25. September 2013

Bärenmacher Give away

Heute gibt es mal was rein für Bärenmacher, also bitte nicht böse sein, das nächste Give away oder Candy kommt bestimmt und da ist dann wieder was für alle dabei.
Wer von euch möchte gerne diesen Haufen von Fellchen gewinnen????
Es sind auch handgefärbte Felle dabei, die mit Naturfarben gefärbt sind.
Was müsst ihr machen, ja in den Lostopf springen, der schliesst sich am 8.10.2013.
Das Bildchen mitnehmen und verlinken wäre nett.

Wer will kann sich wieder gerne als Leser eintragen, weil bei 200 gibts wieder was zu gewinnen 146 sind es schon ;o)))

Also los, dann  ran an den Topf es ist noch jede Menge Platz vor ich den Deckel zu mache ;o)))


Liebe Grüßle

9 Kommentare

  1. Huhu Mela

    die Stoffe sehen total klasse aus...da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :0)))


    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    da muß ich einfach in den Lostopf, vielleicht bringt mich das ja dazu, endlich mal wieder einen neuen Knuffelbären zu machen!
    Herrliche Felle!
    Herzlichen Dank für dieses tolle Give-Away!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Stöffchen, da fällt mir ja schon einiges zu ein. Da mache ich doch gerne mit und verlinken ist ja Ehrensache. So liebe Mela dann mal ab zu den Damen ins Körbchen. Weiter so bin gerne hier - Dirk -

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schöner Stoff! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. Bei so tollen Farben kann ich nicht widerstehen.
    Da hüpfe ich doch glatt mit ins Stoffkörbchen .
    Verlinkung - klar, ist doch Ehrensache.
    Kuschelige Grüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  6. Etwas zieht mich magisch an .. was kann das nur sein ;O)) Ich hüpf ins Lostöpfchen und springen direkt auf das "Etwas".
    Knuddelgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,

    Ich wurde gerne ausprobieren mit diesem Stoff etwas zu machen...:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mela,
    nun hätte ich doch fast dein Candy verpasst. Ich möchte auch gern mitmachen und das Bildchen nehme ich auch gleich mit.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Au fast verpasst, ich hüpf schnell noch mit ins Lostöpchen Mela und hoff die Fellchen kommen zu mir;-)

    LG von Sylvi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela