Montag, 26. August 2013

Überraschungspost

Als ich am Freitag gegen Abend zum Briefkasten ging, lag da ein gelber Zettel von der Post, komisch, war ja den ganzen Tag zu Hause???? Wieso liegt da ein Zettel drin????? Naja muss ich halt warten bis zum Montag und dann auf die Post laufen. Absender ist Doris.

Als ich dann heute auf der Post war und das gut gepolsterete Kuvert abgeholt habe, da hört ich immer so ein leises Gepiepse, hol mich raus, hol mich raus.... Ok schnell nach Hause gegangen alle Tratschecken vermieden, sozusagen um alles einen Bogen gemacht was mich aufhalten könnte *hihi* und dann gleich das Kuvert vorsichtig geöffnet....

Da war eine Liebe Karte und ein kleines Papierschächtelchen mit einem lieben Spruch.

Ui, da muss ich gleich lesen und dann reinschauen.... boah jetzt hat es mich gleich umgehauen.....aber seht selbst.
Eine Eule aus Glas in meiner Lieblingsfarbe... mit Dots, als Taschenbaumler.... unten hängt ein süßer Apfel dran....
bitte schaut euch den Rücken auch an, da hinten ist ein ganz süßes Schwänzchen mit Federn aus Glas
Liebe Doris, ich bin total überwältigt wie man sowas machen kann, so feine Details....du hast mir so eine Freude gemacht, ich kann gar nicht oft genug Danke sagen.

Die kleine Eule hat auch schon einen Ehrenplatz gefunden, sie darf jetzt auf meinem Nähkoffer baumeln, da habe ich sie immer im Blick, weil der Koffer steht ja immer griffbereit in meiner Nähe ;o)))
Wer den Blog von Doris  (Glaszwerg) noch nicht kennt, der sollte mal zu ihr rüber schauen. Sie fertigt so schöne Sachen aus Glas, von Perlen bis Tierchen, Figürchen.... ich freue mich täglich bei ihr auf das was sie wieder erschaffen hat und jetzt habe ich diese süße, kleine Eule von ihr *freu* ich kann es immer noch nicht ganz fassen, aber es ist so, sie ist da nicht weggeflogen, nein sie ist noch immer da ;o)))

Als neue Leserin begrüße ich heute  ganz   lich  Biene. Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei mir.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, meine hat heute so schön angefangen, danke.

Liebe Grüßle

15 Kommentare

  1. Das ist ein Herzensgeschenk. So schön! Ich freue ganz fest mit Dir. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zuckersüüüüüße Eule ;-) Da hast du ja super schöne Freudenpost erhalten ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. iebe Mela,
    das ist wirklich eine süße Eule.
    Ein solches Überraschungsbrieflein
    lasse ich mir gefallen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mela,
    eine tolle eule, solche überraschungen sind immer toll.
    da bekomme ich richtig lust meinen brenner mal wieder rauszuholen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt stehst du unter Dauerbeobachtung! Die Eule ist nämlich sowas wie ein Nähspitzel! Also, wie gehts Luuk?? ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Überraschung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mela,
    solche Überraschungspost ist für beide Seiten immer wieder toll. Für den Absender ist die Freude genau so groß wie für den Empfänger. Die Eule ist superschön. Ich freue mich mit dir!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,
    das ist aber ein süßes Überraschungseulchen! Ja, Doris macht so süße Tierchen und wunderschöne Perlen! Hab viel Freude damit!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Montagabend !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,

    was für ein wirklich knuffiges kleines süßes Eulchen. Ich freu mich mit Dir und werd mir natürlich gleich mal den Blog von Doris anschauen. Schön aufpassen aufs Eulchen damit sie keine Wehwehchen bekommt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    was für eine tolle Überraschung! Die Eule ist wunderschön und passt ganz toll an Deine Handtasche! Ich freu mich so für Dich!
    Dicken Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Bei so einer schönen Überraschung lohnt sich der Weg zur Post!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ach... die Eule passt einfach perfekt zu deiner Tasche :-) und ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Überraschung da in die Berge geflogen ist! Wunderschön liebe Mela!!! Und ich freue mich mächtig mit dir!

    Meine Woche war jetzt heut noch net so der Brüller.......aber sie hat ja noch ein paar Chancen ;)

    Dicke Knuddler für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,
    isss die süüüß, ich bin verliebt und das obwohl blau eigentlich nicht mehr so meine Farbe ist, aber dein neues Federvieh ist perfekt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela