Samstag, 17. August 2013

Solarfärbung

Hier kommen die letzten Bilder vom ungeöffneten Glas. Es steht nun gute zwei Wochen in der Sonne und kann glaube ich geöffnet werden.

Natürlich werde ich auch das Öffnen fotografieren, damit ihr genau sehen könnt was mich da erwartet ;o))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

LG

17 Kommentare

  1. Oh, ich bin schon so gespannt wie das Ergebnis ist.
    Wenn's gut ausschaut schicke ich dir meine Mohairvorräte und du färbst mir alles Havaneserfarben dieser Welt :o))

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nu mach schon..... Weisst du wie lange ich hier schon die Nase platt drücke??
    Ich bin ja sehr sehr sehr gespannt!!! Lass dir einfach nicht zu viel Zeit, sei gnädig mit mir ungeduldigen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    bin sehr gespannt, mit welchen Farben die Wolle aus dem Glas heraus kommt. Einige sehr schöne Schattierungen lassen sich ja schon erahnen.
    Weißt du schon, was du daraus machen wirst?
    Wir haben diese Woche kurzfristig Freunde in Kassel besucht, da habe ich deinen tollen ungarischen Sampler verpasst. Ganz, ganz toll sieht er aus und auch die Rückseite ist so akkurat. Um diese Ruhe und Muße beneide ich dich sehr.
    Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Wolle waschen und wickeln!
    Auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da bin ich sehr gespannt. Vor allem würde mich interessierren ob da müffelt??? Bitte berichte auch darüber! Ich bin sehr gespannt auf die Farben die rauskommenw erden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii, das kann ja spannend werden....welche Farbe die Wolle wohl hat??? Vielleicht gelb???
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich bin neugierig, das sieht total viel versprechend aus ... Bin echt gespannt wie es aussieht : )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,
    da hat sich ja ordentlich was getan- wundervoll!Das sieht echt schon sehr klasse aus, viel Freude beim öffnen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. wow bin schon ganz gespannt
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,
    bin schon sehr gespannt wie die Wolle ausschaut ;-)
    LG Sandr

    AntwortenLöschen
  10. Du machst es aber spannend ...! Einige Schattierungen sind ja schon zu erahnen. Bin natürlich auch gespannt. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    nun will ich endlich mal wieder kommentieren! Irgendwie blieb das ja auf der Strecke....Deine letzten Posts habe ich natürlich gelesen und verfolgt!!!! Deine Stickereien sind total schön geworden!
    Auf dein Färbeglas bin ich schon gespannt.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Mela, nun mach hinne, soooo lange warte ich schon, bin doch so gespannt.....Aber was ich bis jetzt so im Glas sehe, sieht recht vielversprechend aus. LG Majon

    AntwortenLöschen
  13. Ja, du machst es wirklich sehr spannend.... Im Glas sieht es schon gut aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. ....ich finde das ja auch spannend, liebe mela....und ganz dolle freue ich mich, dass du auch bei mir schauen warst...liebe knuddels fürs eintragen und für deine lieben zeilen...
    liebe winkers....bis bald....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. So, endlich mal eine kleine Verschnaufpause und ich kann mal wieder kucken, was da bei Dir so los ist! Mensch, das sind ja richtig viele verschiedene Schattierungen geworden! Bin schon sehr gespannt, wie es dann gewaschen aussieht. Weißt Du eigentlich schon, was Du draus machst?
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!
    Da bin ich aber schon so was von gespannt!!!!
    Freu mich auf die Foto's.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela