Sonntag, 25. August 2013

News aus dem Bärenland

Danke für die kühlen Temperaturen ;o))) So kann ich wieder mal ans Fell gehen, an welches, ja an das von Luuk. Die Teile sind alle zusammen genäht jetzt kann ich anfangen ihm Leben einzuhauchen.
Falls sie jetzt der Eine oder Andere fragt was das für blaue Fäden sind die ihm da überall aus den Teilen hängen, ich markiere mir immer nach dem Zuschneiden die Gelenkspunkte mit Fäden, dass ich dann nicht immer so im hintendrin suchen muss ;o))

Bei uns fängt es wirklich an so richtig zu herbsteln und trotzdem hat mein Rosenbäumchen noch einmal lauter neue Blüten, die Natut ist einfach was wunderbares.
Als neue Leser begrüße ich heute  ganz   lich  Traudi  und Kedi. Viel Spaß bei mir am Blog und fühlt euch wohl in meiner kleinen Welt im WWW.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüßle

19 Kommentare

  1. Auch bei uns ist es heute herbstlich - frisch und es regnet, da könnte ich es dir eigentlich gleich tun und auch mal wieder ein Bärchen nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mela, der Herbst ist doch auch was tolles ... : ) bin schon auf deinen Luuk gespannt ... Ich hab gestern auch 3 Stunden Teddyfelle ausgeschnitten, muss für den Weihnachtsmarkt werkeln : )

    AntwortenLöschen
  3. Spätsommer sage ich im Moment lieber noch - dann klingt es noch wärmer. Aber es stimmt, die Tage werden wieder kürzer.
    Auf deinen Luuk bin ich gespannt. Wie ich dich kenne, sitz er ruckzuck neben dir auf der Sofalehne ;o)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du bringst mich ganz durcheinander: ich habe immer gemeint, Bären werden mit wasweissich ausgestopft, und nun bläst du ihn auf, in dem du ihn anhauchst......?
    ;)
    Ich bin dann mal am auf Bilder warten...... Und mach ein bisschen, ich hab nicht ewig Zeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    langsam glaub ich Euch das ja mit dem Herbst...bei uns gießt es in Strömen....
    Bin schon ganz gespannt auf Dein Bärchen.....
    Hab noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,

    egal ob es herbstelt oder nicht, wir machen es uns auch drinnen gemütlich.
    Das Rosenbäumchen kann auch mit ins Haus ziehen und dort herrlich blühen.
    Freu mich schon auf´s Bärchen.

    Danke für die Glückwünsche - hab mich gefreut

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,

    bei uns war es heute auch echt richtig ungemütlich. Es hat irgendwie den ganzen Tag geregnet und ich musste mir sogar Socken anziehen. Dein Rosenbäumchen will einfach den Sommer noch nicht gehen lassen und so blüht es eben schnell noch einmal. Ja, auf den neuen Bären bin ich dann sehr gespannt.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, endlich bleibt nimmer das ganze Fell beim Nähen an einem hängen wegen der Hitze! Gut so, dass Du an Luuk weiterarbeitest - ich will Ergebnisse sehen :-)! Gib Gas, Mela, laß die Nadel glühen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Also hat der Herbst ja doch was Gutes: man mag wieder warme Sachen an und in den Händen. Sonst hätte dein Luuk ja noch ewig auf seine Arme und Beine warten müssen ☺
    Und die Spätsommerrosen sind die Schönsten, finde ich. Man genießt sie, weil sie eigentlich so unerwartet noch mal blühen und ist doch schon etwas wehmütig, weil man auf die nächsten dann lange warten muss.
    Einen schönen Wochenbeginn (mit etwas Zeit für das Bärchen ☺) wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela, ich mag den Herbst auch ganz gerne. Dann kann man sich ohne schlechtes Gewissen der Indoor - Kreativität widmen. Bin gespannt auf Deinen Bär. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mela,
    ich freu mich schon auf den fertigen Bär! :-D Bekommt der eigentlich auch noch was zum anziehen?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    du überrascht mich immer wieder. Jetzt auch noch Bären. Sag mal. verkaufst du deine Herrlichkeiten eigentlich auch? Hast du auch einen Shop? Habe ich was übersehen?
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,

      ich habe keine Shop und ich verkaufe nicht.

      LG Mela

      Löschen
  13. Liebe Mela,
    auch bei uns hält der Herbst schon einzug!
    Auf deinen gestopften Bären bin ich schon sehr gespannt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Mela ist der schon mal klasse, bin echt gespannt wenn der zum Leben erweckt ist... Mann ist der toll, jetzt schon echt

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe mela,
    ich mag den herbst und freue mich auch auf die längeren Abende bei Tee und Kerzenschein.
    Auf deinen Luuk bin ich schon sehr gespannt. Ich bin sicher das es ein ganz süßes Kerlchen wird.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin wohl am allermeisten gespannt! Wenn er nur schon fertig wäre........der Luuk ;)

    Wenn du keine Fäden für die Markierung ziehen willst, dann stich mit einer Ahle durch und ummale das Löchle mit Filzstift. Sehen tut man das hinterher eh nicht, da die Beine und Arme drauf sitzen ;)

    Ich wünsch dir eine tolle neue Woche!!!

    Dicke Knuddler

    Edith...........die noch keinen Herbst will..........

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mela! Uih ich hab auch schon voll die Herbstegefühlchens! Meine Lieblingsjahreszeit!
    Die Fädchen mach ich immer an Bärenteilchen, die aus dumklem Fell sind, weil ich da sonst niemalsnich kein Löchle find :O) Jetzt hab ich das werdende Geschöpfchen gesehn und bin gespannt, welchen Charakter Du ihm einhauchst.

    Dickes Quetschbärchen, Biene & die 13er Frechdaxe :O)

    AntwortenLöschen
  18. Guten MOrgen liebe Mela,
    Luuk wird bestimmt ein sehr schönes Bärchen :O) Ja, die Temperaturen sind jetzt sehr angenehm, im Spätsommer :O) Mein kleines Rosenbäumchen bekommt auch nochmal Knospen,da freut man sich doch immer wieder drüber !
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela