Mittwoch, 14. August 2013

Hungarian Peacock Sampler SAL 5

Sodala habe fertich ;o)))
 Und hier wie gewünscht ein Bild von der Rückseite.


Herzlichen Dank an Manka für diesen schönen Sampler, es hat total viel Spaß gemacht ihn zu sticken.

Herzlich Willkommen bei mir am Blog heiße ich heute Doro und studiodabere, habt viel Spaß bei mir am Blog und fühlt euch wohl.

LG

24 Kommentare

  1. Hallo liebe Mela,

    nun sag mir mal, wo Du die helfenden Heinzelmännchen versteckt hast.,.... das ist ja Wahnsinn, so schnell und eine wirklich so schöne Arbeit! Der Sampler ist toll geworden!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      keine Heinzelmännchen, nur meine zwei fleissigen Hände ;o))) Am liebsten würde ich schon das Nächste anfangen *hihi* aber zuerst muss ich wieder mal an meine Baustellen, da gibt es noch genug Arbeit bevor ich mir wieder das nächste Stickbild vornehme.

      Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

      LG Mela

      Löschen
  2. Boa ey! Sieht das schön aus!!
    Und jetzt??
    Was macht man damit??
    Und was zeigst du uns als nächstes, und überhaupt!! - was macht das Solarfärbeglas? Bist du mir den Gurken schon durch??Herzlichst
    yas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase,

      jetzt werde ich es waschen, bügeln und dann auf die Reise schicken, damit es sich jemand als Bild an die Wand hängen kann ;o))))

      Mein Solarglas steht auf der Terrasse und wird in einigen Tagen aufgemacht.

      An den Gurken esse ich noch, das Glas wird bis im nächsten Jahr sicher leer werden *hihihi*

      LG Mela

      Löschen
  3. Wow! Ich schliesse mich Claudia an: das ist echt der absolute Wahnsinn! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. mein Gott bist du schnell mit dem sticken. Den Sampler schon fertig. Ich hab für meine Tischdecke Jahre gebraucht ;-( und an der 2. sticke ich auch schon wieder über 1 Jahr. Bin gespannt was du mit dem Sampler machst? Kissen, Bild, Wandbehang... ?
    Das ist meine fertige Tischdecke:
    http://www.sandras-hobby.blogspot.de/2010/08/tischdecke-ist-fertig.html
    und an dieser bin ich noch dran:
    http://www.sandras-hobby.blogspot.de/2010/08/mein-neuestes-projekt.html
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mela,

    Fleissiges Mädchen : ) Ich bin echt hin und weg, wie schnell du das gestickt hast.. Es sieht wunderschön aus.... Und die Rückseite sieht fast genauso aus... das nen ich mal super Gute Arbeit.. da sieht man das dies auch mit Liebe gemacht wurde : )

    Was machst du daraus nun ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      danke. Es wird ein Geschenk für jemanden... der es sich dann als Bild an die Wand hängen kann.

      LG Mela

      Löschen
  6. ...meinen allergrößten Respekt, liebe Mela!Das sieht so,so schön aus!Und wie schnell du bist, einfach unfassbar ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich Wahnsinn liebe Mela!! Und sooo schön geworden, da wird sich aber jemand ganz ganz doll freuen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Mela, hast du geschummelt? Welche Heinzelmännchen haben dir geholfen, dieses schöne Stickbild so schnell zu beenden? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work! Thank you for stitching it!

    Manka

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    dass es dir Spaß gemacht hat, dies zu sticken sieht man daran, dass es jetzt schon fertig ist. Es ist wirklich wunderschön geworden- und auch die Rückseite so akurat.
    Ein schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela!

    Großartig!!
    Ich gratuliere Dir! So schnell hast Du es fertig stellen können! :-)
    Und es sieht toll aus!

    So, was machst Du nun als nächstes? :-)
    Freu mich schon auf Deine Ideen!

    Hab einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela
    Herzliche Gratulation du fleissiges Bienchen für diesen hübschen Sampler! Er ist ganz toll und die Beschenkte wird sich seeeehr freuen!
    Einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela

    Da warst Du ja wirklich sehr fleißig und das Ergebnis ist absolut bezaubernd!
    Dieses Geschenk ist etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, schon fertig!! Das Ergebnis ist beeindruckend. Von der Rückseite bin ich auch schwer beeindruckt (die sieht bei mir meist aus wie Kraut und Rüben). LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Dein Sampler ist ein Traum, Mela, wunderschön!

    Liebe Grüße... Heike

    PS... nicht Kohl sondern Meerrettich, also Kren :O)

    AntwortenLöschen
  17. Da bekommt man richtig Lust, mal wieder die Sticknadel in die Hand zu nehmen.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mela,
    BOAH, das ist ja ein edles Stück geworden! Und die Rückseite sieht nach sehr exakter Verarbeitung aus - großes Kompliment! :o)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    PS: Ja, ich bin auch froh, dass bei Herrn Rostrose und mir der Kopf drangeblieben ist ;o)))

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin in Ehrfurcht erstarrt... Ganz wunderschön! Wie kann man nur sooo viele kleine Motive sticken??? Und dann noch so akkurat auch von der Rückseite???
    Bewundernde Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschon.:)
    Ich wurde es auch machen!:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela