Donnerstag, 8. August 2013

Hungarian Peacock Sampler SAL 2

Ich bin wieder ein Stückchen weiter mit meiner Stickerei ,o)))
Es macht total viel Spaß wieder mal die Sticknadel zu schwingen, vor allem muss ich da bei der Hitze nicht soviel herum turnen ;o)))

Ich wünsche euch einen schönen Tag, es soll ja endlich etwas kühler werden, ich hoffs, weil sonst brauche ich Hitzeferien in der Antarktis.....

LG

18 Kommentare

  1. Boahhh, das macht sicher ganz viel Arbeit. Sieht klasse aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sticken hab ich noch nie versucht. Du bringst mich noch auf dumme Gedanken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja richtig große Fortschritte...

    sieht schon toll aus : ) Bei uns ist es heute 21 Grad hab gar nicht gewußt dass es so angenehm sein kann : )

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    toll, wieviel Du schon geschafft hast! Ein Stückchen ist gut, ihc finde, Du hast schon viel geschafft! Bei mir würde das viel länger dauern ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn du must echt Turbonadeln haben Mela, ich wundere mich immer wieder wie schnell dir alles von der Nadel geht

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Stücken???? Das scheint mir aber ein großes Stückchen zu sein. Du hast wohl eine Turbosticknadel!!
    Ich bin beeindruckt!
    Kannst du mal ein Foto von der Rückseite machen? Ich würde gerne mal sehen wie es da aussieht, ich hab ja keine Ahnung vom Sticken.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,

      morgen gibts eine kleine Anleitung zum Sticken auf Zählstoff, da sieht man dann auch mal wie es von hinten aussieht, versprochen ;o))

      LG Mela

      Löschen
  7. Liebe Mela,
    komm´rüber ;o), wir haben es hier heute leider viiiiiel kühler, nix mit T-shirt ;o)!Deine Stickerei ist traumhaft schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht so schön aus, und wie weit du schon bist. Ich bin ganz begeistert.
    Auf die Anleitung bin ich schon gespannt. Denn ich sticke auch eigentlich gern, aber die fertigen Muster sind nicht immer so schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela, ich bewundere immer wieder Deine Kreativität, Du bist ein richtiger Tausendsassa!! LG Majon

    AntwortenLöschen
  10. Dabei sticke ich ganz gemütlich vor mich hin, keine Turbonadeln ;o)))))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe mela,
    du bist einfach eine Zauberin mit der Nadel und das Tempo was du vorlegst, ein Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschon.:) Du hast eine grosse Erfolg gemacht.:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela,
    toll was du da in Angriff genommen hast,du bist eine Super Kreative ich bin auch auf das Resultat der Solarfärbung gespannt.
    Diese Schere ist ein tolles Teil.
    Liebe Grüße an den Gurkengrinch,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Du schläfst schon ... zwischendurch ... oder ... irgendwann??? Mir wird schwindelig bei der Geschwindigkeit!!!
    Grinsegrüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    toll, dieser Fortschritt. Es nimmt schon Gestalt an - so sagt man doch?
    Einen schönen Ábend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. schön deine Stickerei ;-) erinnert mich an meine angefangene Tischdecke - die Schlummert in der Tasche vor sich hin. Muss ich mal wieder rauskramen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela