Freitag, 16. August 2013

Ein duftendes Präsent ;o))

Ich habe vor ein paar Tagen ganz zauberhafte Post bekommen von der lieben Birgit.
Es duftet ganz wunderbar, und ist total liebevoll gemacht und verpackt aber schaut selber.
Seifchen für saubere Hände, eigentlich viel zu Schade um sie mit schmutzligen Fingern zu begrabschen ;o)))

Liebe Birgit, nochmals vielen, vielen Dank, du hast mir damit eine große Freude gemacht.

Ganz lich begrüße ich als neue Leserin Manka , viel Spaß bei mir am Blog, es freut mich, dass du bei mir mitliest.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG

16 Kommentare

  1. Ein tolles Präsent hast du bekommen. Deine Freude kann ich gut verstehen.
    Ich mag auch sehr gern die gesiedeten Seifen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    da hast Du tolle Seifen bekommen von der lieben Birgit :O) Ich freu mich so für Dich!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, Mela, dann geh doch mit sauberen Fingern dran! ;O) Aber ich verstehe das, lege so schöne Seife am liebsten als Deko hin!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein Vogel auf der Seife da? Wie auf deinem Label?? Wie knutschig ist dass denn??
    Ich mach mir die Hände immer erst nass, bevor ich Seife nehme - so ist das übelste schon mal weg :) Aber du kannst ja erst mit einer noname Seife die Hände wasche, bevor du die feine Seife nimmst, Vorwaschgang sozusagen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Geschenk und die Hungarian Sampler geht sehr gut.:) Es ist sehr hubsch.:)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber schöne Post bekommen ... Selbst hergestellte Seifen sind was tolles ... : )

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Duftgeschenke hast du bekommen, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für ein schönes Päckchen. Solche Überraschungen sind einfach Seelenbalsam. Ich freue mich von herzen mit Dir. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Die musst Du aber wirklich benutzen, da sie bestimmt genauso gut riechen wie sie aussehen. Habe doch kürzlich bei Marlies von Rosenrot Seife von "Meiner kleinen Manufaktur" gewonnen. Erst habe ich sie nur im Bad dekoriert und mich dran gefreut, aber seit Neuestem benutze ich sie liebend gerne, weil selbstgemachte Seife so schön an den Händen ist. Schönes Geschenk für Dich! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    wunderschön, diese besondere Seifen.
    Ich bekam auf ein Geschenk: Lavendelseife - die liegt allerdings im Wäscheschrank un verströmt ihren wunderbaren Duft.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe mela,
    Das ist aber ein schönes Päckchen, das Du bekommen hast! Selbstgemachte Seife ist einfach ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  12. Na die Überraschung hat sich gewaschen ...lol.
    Ich mag gar nicht mehr ohne selbstgemachte Seife!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine saubere Sache liebe Mela.
    Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Überraschung hast Du da bekommen liebe Mela ......
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Selbstgemachte Seife ist immer etwas Tolles. Hab ein schönes WE, lieben Gruß von Majon

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,
    so selbstgemachte Seifen sind wunderbar. Ich benutze sie, auch wenn man sie fast zu Schade dafür findet, sehr gerne. Die Pflege der Hände ist einfach viel besser und die Seife verbraucht sich auch nicht so schnell wie gekaufte. Bei uns gibt es einen Seifenladen im Ort und da kann ich immer nachschub bekommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela