Mittwoch, 3. Juli 2013

Fehlermeldung : Required field must not be blank - Ich will einen Posttitel haben ;o))

Es ist neu, dass man als erstes den Posttitel eingeben muss, sonst passiert das.
 Wenn ihr auf Vorschau klickt sieht es dann so aus.
Sobald ihr einen Posttitel eingegeben habt, verschwindet der Rosarote Balken mit der Fehlermeldung und es geht wieder alles normal weiter.
Also nicht erschrecken, einfach nur einen Posttitel eingeben ;o)))
LG

3 Kommentare

  1. Tja, hätte ich diesen Post früher hier gelesen...mir wäre so einiges erspart geblieben.
    Danke trotzdem, lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, immer diese Ärgernisse ....ist mir bisher noch nicht passiert... zum Glück ;O)
    ...aber danke fürs zeigen und die Infos dazu, liebe Mela!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich auch schon, aber dass das am Titel liegt, darauf wäre ich nicht gekommen. Danke für den Tip!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela