Donnerstag, 18. Juli 2013

Pincushion Olivia

Juhuu, hier bin ich wieder, habt ihr mich schon vermisst????
Kennt ihr mich überhaupt noch in meinem neuen Gewand, ich bin es Olivia ;o)))
Ich wurde zwar vorher nochmal kräftig geschrubbt, aber wenn ich mich jetzt so ansehe, dann kann ich Mela die vielen Bäder mit dem Schrubbi verzeihen ;o))
Und jetzt bin ich einfach gespannt wie ihr mich findet...
Für die Blüte auf Olivia findet ihr den den ersten Teil hier und  den zweiten Teil hier bei The Decorated House

Ich habe Olivia nochmal neu bezogen, mit einem Laserdruck, da hat sich jetzt farblich nichts mehr verändert, also kommt die Verfärbung (Grünspan) vom Druck mit dem Tintenstrahldrucker, ansonsten wurde ihr Kleid gleich bearbeitet wie beschrieben mit Laminierung.

Der Countdown läuft
Es sieht aus als gäbe es Morgen eine Überraschung, da ist der Tag Zero......Noch eine Nacht schlafen ;o)))
Das Rätsel um den Countdown wurde gelöst, es ist ein Candy das Morgen startet.

Als neue Leserin begrüße ich heute Fina Gard, viel Spaß bei mir am Blog.


LG

12 Kommentare

  1. Oh!! Das ist ja auch wunderschön.........
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Superschön deine Olivia, ein echter Hingucker!
    Auf das Candy bin ich schon sehr gespannt, da muß ich morgen gleich schauen ob ich mit ins Lostöpfchen springen kann.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti,

      du hast sicher Platz im Töpfchen ;o))))))

      LG Mela

      Löschen
  3. Liebe Mela,
    wieder mal einfach "nur" traumhaft - deine Olivia !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wouw, deine Olivia hat sich aber mächtig gemausert, mit Litze und Perlen und allem. Die Blüte ist toll und vielen Dank auch für den Link.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Mela, Du bist genial! Auch dieses Nadelkissen ist wunderschöööön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Olivia ist ja eine richtige Schönheit! O.o Wirklich Mela! Deine Nadelkissen sind viel zu schade zum benutzen! >. < Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen deiner Verlosung. ^^

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mela,
    ob Olivia weiss, dass sie eine besondere Schönheit ist?
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,
    auch dieses Pincushion ist zauberhaft geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    Hihi, hoffentlich endet derCountDown morgen früh ;O)))))

    AntwortenLöschen
  9. Boah Mela, du bist echt die Pincushion-Queen, du machst hier lauter Schmuckstücke! Eins schöner, als das andere!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Schließe mich Heike an: Queen of Pincushion! Ganz toll geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,

    noch so ein tolles Schmuckstück. Herrlich nostalgisch ist Olivia geworden. Ganz zart und luftig sieht es aus und auch viel zu schön um es mit Nadeln zu verletzen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela