Mittwoch, 17. Juli 2013

Pincushion "Blue Moon"

Blue Moon ist fertig und wartet auf seine Bestimmung ;o)))
Blue Moon und ich haben ein wenig Zeit miteinander verbracht und hatten ein paar schöne Gespräche: Verflixt, wieso geht das nicht..... Blue Moon sagt ganz ruhig, jammer nicht, trenn es wieder auf, du wolltest es doch machen, also mach mal.... aua, das war mein Finger...... Blue Moon meinte, ja, wenn du deine Finger da haben musst, wo die Nadel rauskommt, selber schuld, da kann dir keiner helfen..... wieso, passt der Faden nicht durch den Knopf?... Blue Moon, nimm halt einen größeren Knopf du hast sie dir selber ausgesucht...... Ja so ging es dahin, dabei bin ich drauf gekommen, dass Blue Moon eine total beruhigende Art hat, sie hat mich immer wieder beruhigt und ich konnte in Ruhe dahin arbeiten ;o))

Ja und wer jetzt meint, das ist meine letzte Dose gewesen, der irrt, es gibt ja noch Olivia *hihihi* die hat inzwischen auch schon eine Wandlung durchgemacht, lasst euch überraschen :o))

Der Countdown läuft weiter 

Jetzt sollte man halt auch mal wissen, wann der Endet, der hat sich doch umgedreht oder täuscht mich das *hihihi* Dann geht er vielleicht nur noch 2 Tage?????

Was gab es auf meinem Blog noch nicht und ist schon seit einer Weile versprochen????? Vielleicht etwas für euch???? Vielleicht eine Überraschung????? Vielleicht etwas zum Gewinnen????? Na noch immer keine Idee.........

Heut begrüße ich ganz herzlich als neue Leserin Chiawen, viel Spaß bei mir am Blog


LG

17 Kommentare

  1. Einfach wunderschön, liebe Mela! Fast zu schade für ein Nadelkissen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    total schön und sooo beruhigend - bin schon gespannt auf deine Überraschung !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blue Moon ist einfach nur schön geworden, Mela!

    Liebe Grüße... Heike, die absolut KEINE Ahnung hat, was du da mit der "2" andeuten willst *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Was wird da wohl nach diesem tollwen Blue Moon auf uns zu kommen??? Ich glaube ich ahne es schon!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    dein hübsches Blue Moon würde genau in ein kleines englisches Cottage passen, finde ich.
    Und wird aus Olivia vielleicht die passende Sonne dazu?
    Gespannte Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela!

    Wunderschön ist es geworden! Eigentlich musstest Du das Nadelkissen jetzt in eine Vitrine stellen! Das hübsche Teil zerpieksen..aua! :-)
    Und nun habe ich es wohl auch verstanden, was das mit dem Countdown auf sich hat...:-) !

    Ich grüße Dich lieb!
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela, ich bewundere Deine Arbeiten sehr....und Blue Moon ist Dir ganz wunderbar gelungen.
    Herzliche Grüße in den Süden
    Majon

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschön und richtig dekorativ!!!
    Und was den Countdown betrifft da habe ich doch so eine Ahnung *gg*
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhhh endlich! Blue Moon in voller Pracht! :-D Total schön und edel und so liebevolle, detaillierte Arbeit. Einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    Blue Moon ist ein Gedicht in Stoff und Stichen! Herrlich hast Du dieses Pincushion gezaubert!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    CountDown.... JAAAAA... zu einer Verlosung oder einen Giveaway vielleicht?
    Der Wink mit dem Lattenzaun war, glaub ich, hilfreich *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Ha, du hast ein goodie oder give-away oder so was versprochen!
    und du redest mit deinen Arbeiten! Sehr beruhigend, ich nämlich auch. Was beweist, dass ich nicht verrückt bin -oder dann halt wir beide ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,

    ja es ist einfach perfekt geworden und wirklich ein richtiger Hingucker auch wenn die Fingerchen ein bisschen zerstochen sind es hat sich absolut gelohnt.♥ Ich lass mich überraschen.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. oh einfach wunderschön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Claudia und Yase haben es gelöst, das Rätsel, es wird in zwei Tagen ein Candy geben ;o)))

    Yase das Reden gewöhnt man sich bei der Bärenmacherei an, da redet man immer mit dem Bärenkopf *hihihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Mela es ist ein himmlischer Traum in Blau, bin total stolz auf dich


    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela,
    ich sage es doch: Ein wahrhaft königliches Gebilde. Einfach schön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela ,
    Blue Moon ist wunderschön geworden ....
    Oh oh ein Blog Candy vielleicht ? ;)
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela