Freitag, 26. Juli 2013

Neues Dekolinchen

Eigentlich bin ich ein Kerzenständer oder ein Kerzenkörbchen, im Moment ist es zu heiß auf der Terrasse, drum bin ich mit Naturdeko gefüllt.
Den schönen Kerzenständer, habe ich von meiner Freundin bekommen, sie meinte, zu mir passt es besser als zu ihr ;o))) Ich habe mich so gefreut, weil ich ihn bei ihr schon immer bewundert habe.

Heute darf ich Ina recht herzlich bei mir begrüßen,  es freut mich, dass du zu mir gefunden hast und  ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

LG

Denkt an das Candy, hüpft in den Lostopf ;o))
Klick auf das Bildchen.

19 Kommentare

  1. Der Kerzenständer ist sehr schön und mit der Naturdeko gefällt er mir besonders gut : )

    Bei der Hitze würden dir die Kerzen einfach so dahinschmelzen : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die rinnen richtig davon und das Wachs bring ich dann von den Steinplatten nicht mehr weg....

      LG Mela

      Löschen
  2. ...ein Kerzenkörbchen ?Habe ich ja noch nie gesehen, gefällt mir aber sehr, auch mit Muscheln, supersüß ;o)!Einen guten Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schöner Kerzenständer!Voll mein "Beuteschema" :-)))
    Wünsch dir ein schönes Wochenende arg soviel können wir ja leider nicht tun bei der Hitze ausser immer schauen,dass die Blumen Wasser haben.
    Liebs Grüßle
    Claudia
    P.S. Ja die Etagere ist selbst gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Du dekorierst wirklich immer sehr hübsch. Da sieht man doch das man auch auf einem Balkon ein gemütliches Ambiente zaubern kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich schöne und kreative Deko Ideen!!!!!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,

    so einen Kerzenständer hab ich noch nie gesehen.
    Sieht sehr hübsch aus und vorallem ist er drahtig.
    Sowas gefällt mir immer. Hübsche Idee ihn mit Naturdeko zu füllen - richtig sommerlich.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,
    ein schönes Dekolinchen hast Du bekommen! Schön dekoriert und gefüllt hast Du es auch! Und das ist gut so, denn bei der Hitze würde jede Kerze nur so dahinschmelzen;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh hübsch! Und passt so gut zum anderen Körbchen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mela,
    den Kerzenständer hast du für den Sommer richtig schön bestückt und dein Natur belassenes Stein-Körbchen passt genau dazu.
    Die Art der Bildbearbeitung mit den Kästchen gefällt mir ebenso.
    Viele liebe Grüße aus dem Garten schickt dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Mela, auch so. sieht es toll aus.
    Ich finde die Deko einfach schön.
    Und was soll man jetzt auch mit einem Kerzen-
    ständer. ich habe zwei stehen, da biegen sich die Kerzen. Habe sie jetzt auch erst einmal versorgt.
    Einen guten Start ins heiße Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,

    ich mag solche drahtigen Dinge auch so gerne. So schön bestückt ist es wahrlich ein feines Dekoteil.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Na da hüpf ich doch gleich mal dazu und verlink dein Bilderl mit meinem Blog. Vielleicht gewinn ich auch mal was in meinem Leben

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Es ist eine sehr schone Dekorirung.:)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela!

    Das ist ja ein tolles Teil!
    Sehr dekorativ und schick! :-)

    Wie oft hören wir uns heute wohl noch...:-) !

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so toll aus, genau mein Geschmack!! Ich glaube ich würde da gar keine Kerzen reinmachen, mit der Naturdeko genau richtig.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. wie schööööön, liebe Mela - auch gaaaanz mein Beuteschema:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mela,
    Ich habe heute Deinen Blog gefunden und finde ihn wunderschön! Dein Kerzenkörbchen ist toll und so schön dekoriert!
    Liebe Grüsse
    Von Edda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela