Montag, 8. Juli 2013

LazyLulu

Nachdem ich gestern die Krähenjagd erfolgreich abgeschlossen habe *hihi* kann ich euch jetzt wieder mal was anderes zeigen, ich habe wieder ein Schaltuch gestrickt.

Lassen wir mal Bilder sprechen ;o))
Das Schaltuch LazyLulu ist von  Die WollLust und gestrickt habe ich sie aus Filisilk von Zitron in anthrazit. Mit Nadeln Nr. 5. 1 Strang hat gereicht, es ist sogar noch ein wenig über ;o)))
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit vielen kreativen Ideen.

LG

20 Kommentare

  1. Wow, das sieht ja geil aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Booaaahhh, liebe Mela! Das Tuch ist traumhaft schön! Wunderbare Farbe. Herzlich,Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll, Mela!!
    Ein schönes Muster, das gut zur feinen Wolle passt. Ist jetzt im Sommer bestimmt sehr schön leicht auf der Haut.
    Ich bestelle ja meine Wolle zum Färben auch bei Zitron. Als ganz feines Garn habe ich das Merino-Lace aber Filisilk hatte ich bisher noch nicht. Bist du zufrieden mit der Qualität?
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es total super, es ganz weich und kuschelig, übers waschen kann ich noch nicht viel sagen, weil ich jetzt das erste Mal damit gestrickt habe, auf alle Fälle habe ich mir für das nächste Projekt auch wieder eine in beige bestellen lassen - Farbe war letztes Mal leider aus ;o))

      LG Mela

      Löschen
    2. Tolle Qualität ... ich habe sconeinige Tücher damit gestrickt und bin sehr zufrieden. Wäsche ist auch kein Problem ;O))
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  4. Liebe Mela,
    der Schal / oder das Tuch .. gefällt mir sehr gut! So ein zartes und filigranes Muster, richtig toll!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Sommertag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Tuch! Aber damit gehst du nicht auf Krähenjagd, oder?! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      aber als Tarnung würde es sich sicher gut eignen ;o))))

      LG Mela

      Löschen
  6. Wow, der/das (der Schal oder das Tuch) sieht klasse aus! Und Du strickst so schön gleichmäßig! Also, bei mir sähe das Muster aus wie Kraut und Rüben, als Teenie hab ich deshalb zuletzt gestrickt. Sieht einfach nicht gut aus bei mir...

    Hast Du auf jeden Fall toll hinbekommen und es sieht nach einem schönen Stück Arbeit aus! Da trägt man das Tuch bestimmt noch lieber, wenn es nach vielen Maschen endlich fertig ist!

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela!

    Das ist ja traumhaft schön!
    Ich liebe solche Tücher! Richtig schön und filigran hast Du es gestrickt! :-)

    Ich freue mich auch über Deinen ersten, sehr gelungenen, lustigen Kommentar bei mir und darüber, dass Du mich verlinkt hast! :-)

    Einen schönen sonnigen Wochenstart nun auch für Dich! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Birgits Tücher - deines ist wunderschön geworden.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela ,
    das Tuch ist wunderschön geworden ♥ ♥ ♥ Hammer
    Ganz Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Boah....amliebstenrausklauenmöchte!!! *kicher*
    Das sieht soooo toll aus.
    In letzter Zeit denke ich immer öfter darüber nach auch die Nadeln mal wieder in die Hand zu nehmen wenn ich sehe was man alles so tolles stricken kann. Aber ob ich das auch hinbekommen würde?
    Vielleicht am Ammersee ....da hätte ich dann wenigstens fachkundige Hilfe *lach*
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,

      die Stricknadeln haben keine Dornen und auch keine Wiederhaken wie deine Filznadeln, sie beißen auch nicht ;o))) ja Ammersee ist eine gute Gelegenheit, da hast du einige Strickerinnen gleich zur Hand.

      LG Mela

      Löschen
  11. GIB ES ZU!!!
    Du hast es absichtlich nicht in grün gestrickt ;O)) ... bevor die sich doch noch aufmacht und es klauen kommt.
    Wunderschön geworden Mela ... gefällt mir super!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  12. Genau mein Beutschema, aber sowas von genau! Am liebsten haben will *sofort*! Mela, das Tuch ist wunderschön geworden! Viel Freude beim Tragen, kannst stolz auf Dich sein!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt es auch ganz wunderbar!! Es ist einfach toll und kann sicherlich zu vielem getragen werden! Klasse *neidischguck*

    Hab ne tolle Woche liebe Mela!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mela,
    der Schal ist ja wunderschön geworden! :-D Diese Spitze ist einfach wunderschön. ^^ Schade dass ich nicht stricken kann. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Boooh das ist ja ein schönes Tuch!! Da bin ich blaß vor Neid.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur schön......mehr fällt mir zu dieser tollen Arbeit nicht ein.
    LG Majon

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela