Donnerstag, 11. Juli 2013

Blue Moon


Jetzt kommt schon wieder so eine Fischdose....Mela was machen wir mit dir???

Aber diesmal hat sie ein anderes Kleid bekommen. 2 Schichten weißer Acryllack, dann eine Schicht blauer Acryllack, dann 1 Schicht Craquelle Mediun von HobbyLine (Krakelierlack, Reißlack Serviettentechnik).

Der Krakelierlack reisst, dann die Blaue Schicht auf und die Dose sieht so aus, wie sie jetzt halt aussieht ;o)))

Der Lack wird immer nur in eine Richtung gestrichen, je nach Strichrichtung reißt er dann auch den unteren Lack auf. Wie man sehen kann meine Strichrichtung war quer.

Ich lass euch wieder etwas über meine Schulter blicken, nur gibt es dieses Mal keine ganz genaue Anleitung, sondern nur Bilder mit etwas Erklärung, was ich grade mache und was mir so alles passiert auf der Reise in eine neue Welt bis hin zum fertigen Pincushion. Ich hoffe es macht euch wieder Spaß dieses Projekt zu verfolgen.

Herzlich Willkommen heiße ich heute Ulli von  Dancing Muffin, freut mich, dass du jetzt auch bei mir bist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG

11 Kommentare

  1. Du scheinst Fisch zu mögen! ;O) Mir soll es Recht sein, so bekommen wir wieder neue Inspirationen von dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,nun ging`s auch mit dem eintragen.
    Schöne,blaue Idee!Ich liebe blau und ich finds toll, Dinge Zweck zu entfremden.
    Liebe GRüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    ich freue mich schon jetzt, welchem Verwendungszweck sie zugeführt werden.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela!

    Ich bin auch gespannt...sieht jertzt schon sehr schick aus! :-)

    Weißt Du was, ich habe hier auch noch Krakelier-Lack stehen...:-) !

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mela,
    freue mich schon, wie das blaue Pincushion aussehen wird und mit welchen kleinen Nettigkeiten du es diesmal verzierst.
    Was mich aber auch jedes Mal wieder begeistert, sind diese Mosaike, in denen du deine Arbeit aus verschiedenen Perspektiven zeigst. Da merkt frau, wer da Ahnung von der Materie hat.
    Danke dir an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich für deine unermüdliche Hilfe bei meinem virtuellen Umzug. Alleine wäre ich bestimmt noch nicht so weit.
    Viele Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,
    das sind ja wieder sehr interessante Aussichten :O) ....ich bin gespannt, was daraus wird! Die Dosen sehen ja shcon jetzt toll aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem crackle Lack kenne ich - sieht auf jeden Fall super aus. Bin schon gespannt was aus dieser Dose wird - wieder ein Nadelkissen? ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mal neugierig was das wird. Die Farben sehen schon mal interessant aus.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus...! Jetzt hast Du mich aber ziemlich neugierig gemacht. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sooo gespannt! Deine Kreationen sind immer so wunderbar....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    ich hätte Katzenfutterdosen im Angebot, ich hoffe die gehen auch. Mal sehen wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela