Samstag, 13. Juli 2013

Blue Moon die Vierte

Ja so sieht sie jetzt aus meine Skizze, wie ich jetzt weiter arbeiten möchte. Ob es genau so bleibt, sehe ich erst dann, wenn ich mit dem Sticken beginne, muss erst mal ausprobieren, wie die Stichgröße sein kann und dass es nicht zu überladen wird... oder ob es noch zu wenig ist???? Schau mer mal, dann seg ma schon.

Bis jetzt lief noch alles friedlich so wie ich es wollte *hihi*, aber ab jetzt wird es für mich spannend, bin selber schon ganz neugierig wie es aussieht ;o))

Am besten halte ich mich hier nicht lange mit Reden auf, sondern geh mal wieder weiter machen  Dabei träume ich ja schon vom nächsten Ding in dieser Art, wieso habe ich nicht 6 Arme wie eine indische Tempelgöttin?????

Der Countdown läuft....
....na,was für einer, was meint ihr??????
Man hat mich  heute gebeten ich soll es mal umgekehrt machen, ok mach ich doch, fange verkehrt an...

LG

7 Kommentare

  1. Mela,
    die Skizze sieht schon sehr geheimnisvoll aus.
    Bestimmt schwierig zum Sticken.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Finger trommel..... Ich freu mich!!

    Herzlichst
    eibe ungeduldige yase

    AntwortenLöschen
  3. Du gehts ja richtig stabsmäßig vor. Mal sehen wie das fertig alles aussieht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer noch keine Ahnung:-)...die Spannung wächst. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Countdown? Mela! Komm, mach's net so spannend!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Mela,
    Du spannst und ganz schön auf die Folter!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich aber gespannt! Das sieht ja schon auf der Skizze toll aus. Aber die Skizze sieht ganz schön knifflig zu sticken aus, aber Du bist ja ein Stickprofi :0)

    ... aber was es mit dem Countdown auf sich hat...??? Da bin ich ratlos.

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela