Dienstag, 16. Juli 2013

Blue Moon die Siebte

Fast fertig ist das neue Pincushion "Blue Moon"
heute lasse ich mal wieder nur die Bilder für sich sprechen.
Jetzt kamen noch die Details drauf, wie Knöpfe, Münze, Charm....
....natürlich muss auch noch Platz bleiben für die Nadeln und Stecknadeln....

Wenn die Dosen etwas höher sind, dann klebe ich einen Stein in den Boden, dass muss kein schwerer Brummer sein, aber einer der die Dose einfach etwas Gewicht verleiht, damit sie besser steht, hier als Beispiel habe ich die Dose von Olivia genommen, aber auch Blue Moon besitzt einen Stein im Inneren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, morgen gibts das fertige Pincushion zum Sehen.

Der Countdown läuft

LG

19 Kommentare

  1. Da wäre ich nie drauf gekommen! So schön, Dein neues Nadelkissen. Sieht klasse aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,

    ich verfolge deine Post und ich bin begeistert von Pincuhion Blue Moon.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. SIeht fast aus wie eine Krone, schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So schön!! Darf man da noch einfach Nadeln rein stechen??
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    das Pincushion ist traumhaft schön geworden und die Idee mitd em Stein als Beschwerung genial!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommer-Sonnen-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    ... aber, was hat es denn nun mit dem CountDown auf sich? Ach, ist das spannend!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mela, ist das schön. Ich habe meine Fantasie spielen lassen und stelle mir vor, dass es auch eine Krone sein könnte. So im 14./15.Jhdt.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,
    deine Handarbeiten sind jedes Mal ein Traum - das eine oder andere werde ich mit Sicherheit - bei ein bischen mehr Zeit - nacharbeiten.
    Hab einen schönen Sommerabend und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt fügt sich 1 und 1 zusammen - die blaue Dose und der Stoff. Schön sieht es aus und erinnert tatsächlich ein wenig an die Krone der Queen.
    Beim Count down (oder besser -up) bin ich aner auch überfragt, habe ich etwas verschlafen?
    Schick´dir (grübelnde) liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,

    die Bilder sagen wirklich mehr als tausend Worte... wundervoll gelungen ist Dir das kleine Kunstwerk! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Fast zu schade zum Pieksen :-)))

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. Wow - das ist aber toll geworden !

    Liebe Grüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  13. Boah....total schön geworden.....gefällt mir supergut!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. OH, ist das toll! Kaum ist man ein paar TAge nicht online, gibt es wieder so viel zu entdecken. Und jetzt sehe ich nach "Nummer 4" auch gleich das Ergebnis! Applaus! Sieht wundertoll aus!!!

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wow ist das schön geworden <3 wunderschön

    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sieht hübsch aus! Und süß auch deine Münz-Verwertung! :o)
    Herzliche rostrosige Grüße, Traude
    PS: Klar blogge ich weiter :o) - Facebook und google+ sehe ich eher als "Zugabe", auch hier findet für mich vor allem ein Austausch mit BloggerInnen (oder Ex-Bloggerinnen) statt... Ich hab mich übrigens auch jahrelang gegen fb gesperrt, aber ich denke mal, wenn man keine all zu persönlichen Informationen preisgibt, kann's kein so großes Problem sein...

    AntwortenLöschen
  17. Boah Mela! Wunderschön!!! Bin wirklich hin und weg!

    Hab ne schöne Restwoche meine Liebe!

    Dicke Knuddler und ein Dackelküsschen von Pauline für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  18. wow, wunderbar sieht das aus liebe Mela, die kleinen Details und der Schnick-Schnack macht es echt zu etwas ganz Besonderen, einfach königlich. Das muss aber unbedingt sichtbar stehen und darf auf keinen Fall im Nähkörbchen versteckt werden.

    Liebe Begeisterungsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,
    das ist ja ein echtes Schmuckstück geworden. Und man sieht auf den ersten Blick das es mit viel Liebe gemacht wurde.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela