Sonntag, 14. Juli 2013

Blue Moon die Fünfte

Jetzt kann ich mit dem Sticken beginnen, ich bin selber schon gespannt wie es dann aussieht, ob ich mir meine Wünsche und Träume sticken kann ;o)))
Könnt ihr euch noch an die Zeiten des Schillings und der Deutschen Mark erinnern? Ja es gibt noch welche und die habe ich mir ganz bedacht damals aufgehoben, weil ich sie mal irgendwo einarbeiten wollte. Ich dachte vielleicht wird mal ein Bild enstehen wo sie an alte Zeiten erinnern oder vielleicht einfach denen die in diesen Zeiten wo wir noch in jedem Land mit einer anderen Währung gezahlt haben, noch zu klein oder nicht da waren, mal zeigen zu können. Jetzt könnte so ein Moment sein, wo eine der Münzen ihren neuen Bestimmungsort findet - schauen wir mal???

Der Countdown läuft

Ja für was läuft denn der Countdown???? Habt ihr eine Idee?????

LG

11 Kommentare

  1. Blue Moon wird richtig toll.....bin echt gespannt auf´s Ergebnis :)
    Lach ja ich habe mir auch ein paar DM aufbewahrt ;) Leider keine Schilling aber bezahlt habe ich auch schon damit ,lach als Kind im Urlaub im Freibad gab´s immer so tolle Lollis grins
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend Mela
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe immer noch auf dem Schlauch...:-). Habe keine Ahnung, finde die Farbzusammenstellung aber wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela!

    Welcher Countdown...hm...das weiß ich nicht. Hat es etwas mit Kindern zu tun?
    Aber es sieht jetzt schon so spannend und hübsch aus!
    Ich bleibe am Ball...oder eben am Pfennig! :-)

    Eine erfolgreiche Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mela,
    ich bin schon sehr gespannt auf deine Stickereien.
    Und an die Schillingzeit erinnere ich mich noch sehr gut, wenn es auch immer eine Umrechnerei war. Wir haben früher immer in Österreich Urlaub gemacht und ich denke gerne an die Zeit zurück. An die D-Mark habe ich noch sehr enge Verbindung...ich gehöre nämlich zu den Leuten die alles noch umrechnen und sich dann ärgern das alles so teuer geworden ist....
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    ich weiss es nicht genau: Aber soll es ein
    kleiner Ausflug in die Vergangenheit sein?
    Auf jeden Tag bin ich soooo gespannt.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte..... Auf das Ergebnis ;)
    Ich hetz dich jetzt nicht, .....! ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar Tage müsst ihr mit mir schon noch aushalten ;o)))) Dauert nicht mehr lange versprochen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,
    ich habe zwar nicht die geringste Ahnung WAS es wird, aber dass "es" hübsch wird, sehe ich jetzt schon! Danke sehr f[rs Eintragen in meiner Leserliste, ich bin bei dir jetyt auch in yweien drin... Sorry, meine Tastatur spinnt!!!
    Herzlichste rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,was das wohl alles zu bedeuten hat,du machst es uns so spannend;0)
    Was ich da sehe find ich jetzt schon wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    eine Idee hab ich noch immer nicht ... vielleicht machst Du ja eine Spardose ?
    Ich hab auch noch alte Münzen , auch aus Österreich ;O) ( Urlaub mit Oma, da war ich noch klein ....)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Mela,

    das klingt ja alles sehr geheimnisvoll und spannend. Ein paar alte Münzen habe ich auch aufgehoben, denn man erinnert sich auch gerne an diese alte Zeit. Ich tippe auch auf eine Spardose.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela