Samstag, 13. Juli 2013

Blue Moon die Dritte

Ein neuer Tag und das ist passiert ;o)))

Ich habe mir mal alles zusammen gesucht was farblich irgendwie zusammen passt, wenn ich zuwenig habe, dann gehe ich halt nochmal wühlen ;o)) Das meiste ist  aus meinen Schatzkisten, aber einiges habe ich mir noch beim Perlendealer meines Vertrauens besorgt ;o)))

Man kann hier super kleine Reste von Spitzen, Bändern, Borten usw. verwenden, da ich ja Sammler und Jäger bin, findet sich in meinem Fundus jede Menge was man verwenden kann.Perlen, Pailletten, Stäbchenperlen, Knöpfe, alte Kettenanhänger von Modeschmuck, Charms und, und, und...

Jetzt geht es wieder an den Skizzenblock, da werde ich mir mal die Muster aufzeichnen die ich sticken möchte und dann mit Perlen verziere.

Heute begrüße ich als neue Leserin Kerstin, freut mich, dass es mit dem Anmelden jetzt geklappt hat, ich wünsch dir viel Spaß bei mir am Blog ;o)))

LG

13 Kommentare

  1. Ich von sowas von gespannt:-). Die Blautöne sind einfach klasse. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow genial. da bin ich aber mächtig gespannt was Mela da draufstickt und mit Perlen verziert. Wenn du noch so eines in grün machst, meine Adresse weisste gell;-)

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,

    die Farben sind super.
    Und du machst es richtig spannend.Ich lese gerne deine Post.
    Wünsch dir ein schönes kreatives Wochenende.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Und das ist der Punkt, wo bei mir wegen so einem Projekt dann ein Riesendurcheinander entsteht! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*

      möchtest mal bei mir schauen, wie es aussieht ;o))))

      LG Mela

      Löschen
  5. Liebe Mela,
    ja, die Farben der Stoffe sind wunderschön! Gespannt warte ich darauf, wie es weitergeht :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,
    das passt alles hervorragend zusammen.
    Eine tolle Farbkomposition. Das Kühle blau/weiss
    passt gut zu den heißen Sommertagen (jetzt spinne ich wohl etwas.)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mela,
    da kannst du bei der Perlenauswahl aber aus dem Vollen schöpfen. Und nun sind ja auch die Kiesel im "Anzug" erschienen.
    Schick dir liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Welche eine Farbenpracht in Blau-Weiss! Bin schon sehr gespannt auf den Tag der Fertigstellung.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du mal etwas vorwärts machen?? Wir stehen hier, drücken uns die Nasen platt am Bildschirm, und du malst etwas auf deinem Zeichenblock..... Hab doch erbarmen mit mir!! Ich bisooooo neugierig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es lohnt sich doch immer wieder Sammler und Jäger zu sein.
    Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Perlen befinden sich nicht in meinem Fundus, da muß ich jetzt mal abwarten was du tolles machst. Dann werde ich mir wohl auch einen Perlendealer suchen müssen :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. toll - bei mir im Fundus findet man auch immer so einiges. Aber irgendwie fehlt aber auch immer noch so Einiges ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela