Mittwoch, 10. Juli 2013

Blogroll

Da heute wieder mal die Blogroll zickt, zeige ich euch etwas, das euch keinen Schrecken einjagen sollte, es verschwindet oft nach ein paar Klicks wieder.

Sieht eure Blogroll auch ab und zu so aus, total verdreht und ohne Bilder...
....und wenn ihr was anklickt, dann kommt nur Quelltext....
 ....obwohl sie eigentlich so aussehen sollte ;o)))

Bei mir kommt die richtige Ansicht oft, wenn ich auf neu Laden gehe oder oben auf den Header klicke und manchmal kommt sie auch, wenn man auf Kommentare klickt wieder????

Also macht euch bei sowas keine Sorgen, das hat nichts mit einer Einstellung zu tun, also ich habe bis jetzt noch nichts gefunden woran das liegen könnte???

Das habe ich schon eine ganze Weile, nicht immer aber immer öfter ;o))) Es habe auch einige andere, also nicht im Dreieck springen, das Problem geht so wie es gekommen ist, von selber.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG

6 Kommentare

  1. Habe ich auch gerade gehabt ......heute besonders oft . Geht aber sehr gut einfach nochmal neu Laden .
    Wünsche dir eine gute Nacht Mela
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ha,das ist mir heute das erste Mal passiert,komisch.
    Liebe Mela,dein Blog ist wunderschön und ich komme gerne wieder.Danke das du mich gefunden hast!
    Vor vielen Jahren hab ich mal zwei Dohlen mit der Pipette aufgezogen.Sie kamen mir später sogar zum Wäsche aufhängen,auf meine Schulter nachgeflogen.Leiderwaren sie irgendwann verschwunden.
    Hab eine schöne Restwoche und bis bald,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, wußte gar nicht, was das ist - Blogroll! Habe aber auch noch nie drauf geachtet, aber Dank dir weiß ich ja jetzt Bescheid!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Mela, das hatte ich erst gestern und habe gedacht: na, was hat sich Blogger denn nun wieder ausgedacht. Als ich später noch mal schaute, war alles wieder im Lot.
    Herzliche Grüße von Majon

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich auch schon öfter gehabt.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, hatte mich gestern auch gewundert, aber dann ist´s wieder verschwunden.
    Solange es nicht schlimmer kommt.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela