Freitag, 19. Juli 2013

Blogcandy

Jetzt ist es soweit, es gibt mein erstes Candy. Ja aber da stehen ja 3 Pincushion zur Auswahl???

Ganz einfach, Nr. 1 "Olivia" gibt es weil ich mein erstes Candy gewonnen habe, Nr. 2 "Blue Moon" gibt es weil ich 100 Leser habe und Nr. 3 "Paris" einfach so als Danke für eure netten Kommentare bei mir ;o)))
Ja was müsst ihr tun, ganz einfach einen Kommentar hinterlassen, damit ihr den Lostopf springt. 
Natürlich auch dazu schreiben was ihr haben möchtet 
1 "Olivia", 2  "Blue Moon"oder 3 "Paris" 
Wer will darf sich auch gerne als Leser eintragen, weil umso schneller sind wir dann bei 200 ;o))) ist aber kein muss. Bildchen mit Link in eure Sidebar mitnehmen (passendes Bildchen  ist weiter unten).

Ja und wer die Wahl hat, hat die Qual, aber ich glaube ihr werdet euch schon entscheiden können ;o)))
Paris
Olivia
Blue Moon

Hier habe ich euch ein Bildchen zum mitnehmen verkleinert für die Sidebar.

Das Candy geht bis zum 31.8.2013, damit auch diejenigen die gerade in Urlaub sind, die Möglichkeit haben in den Lostopf zu springen. Die Gewinner werden am 1.9.2013 bekannt gegeben.

Ich hoffe ihr habt Spaß an meinem ersten Candy.


LG


66 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogcandy,
    ich kann es gar nicht fassen,diese schöne Nadelkissen kann man auch noch gewinnen.Ich finde alle drei super schön ,also da ich Frau bin und alle gebrauchen könnte ,würde ich auch alle 3 nehmen :-))))))))"Paris" allerdings ist mein heimlicher favourite Pincushion,wenn ich das so schreiben darf :-).Dein Blog ist spitze und ich bin froh,dass es ihn gibt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mela,
    endlich ist es soweit! Du hast uns ja ganz schön auf die Folter gespannt mit dem Count Down ;O)))
    Es sind drei wundervolle Pincushions, die Du da verschenken möchtest! Soviel Liebe und arbeit hast Du reingestekct, allesamt sind wunderschön!
    Also, falls ich Glück haben sollte, würde mir "Paris" am besten gefallen :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Mela,

    Deine Pincushions sind traumhaft schöööön geworden:-) Und dieee willst du echt verlosen? Du bist verrückt! Aber so kennen wir dich:-)))
    Also, wenn du mich schon soooo lieb fragst, dann entscheide ich mich für "Olivia" und hoffe, dass das Glück hold ist mit mir:-)

    Gaaaaanz liebes Grüßle und einen dicken Drücker von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela, herzlichen Dank für das wundervolle Blogcandy. Du bist ja verrückt...die sind ALLE wunderschön! Ich versuche mein Glück und hüpfe "mit Olivia" in Dein Lostöpfchen! Danke vielmal. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Mela, da mache ich doch gerne mit! Mein Herz schlägt für PARIS; es ist so schön mit seinem Spitzenhäubchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela!

    Hast uns ja ganz/schön neugierig gemacht!
    Und es hat funktioniert! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zur Leserzahl! :-)

    Deine Auswahl ist wunderschön! :-) Ganz viel Liebe und Arbeit steckt darin! Zu mir passen Olivia und Paris sehr gut. Aber alle drei sind wunderschön!

    Ich würde am Liebsten 'Paris' auswählen, sollte ich tatsächlich bei Dir gewinnen! :-) Das wäre natürlich so richtig toll!

    Gleich verlinke ich Dich!

    Herzlichen Dank, liebe Mela, und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela
    Auch bei mir macht "Paris" das Rennen! Aber natürlich sind alle drei wunderschön! Danke für diese tolle Verlosung und dass ich als noch-nicht-so-lange-Leserin bei dir auch mitmachen darf! Gerne verlinke ich dich und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,

    oooooh, das versüßt mir doch gleich das Wochenende - ich mache natürlich gerne mit bei Deinem tollen Candy. Ich gratuliere Dir herzlich zu der Leserzahl und entscheide mich - auch wenn das nicht leicht ist! - für Blue Moon. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mela,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir, dein Blog ist auch für mich eine großer Bereicherung!
    Alle drei Nadelkissen sind wunderschön, aber mein Favorit ist "Blue Moon"

    schönes Wochenende!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja fein, Mela, dankeschön!
    Ratzfatz sitz ich im Topf und ich würde sie alle drei nehmen... also nicht alle zusammen... obwohl... *hüstel*... aber Nr. 3 Paris ist auch mein Liebling!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist ja toll, mela, mein favorit ist blue moon. sie sind alle einfach toll, wünsche dir ein schönes we.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Cool! Dadurch dass man durch deinen Blog weiß wieviel Arbeit das herstellen der Gewinne gemacht hat, weiß ich die Verlosung noch mehr zu schätzen! Ich glaube ich könnte mich an deiner Stelle nicht trennen. ^^ Nichts desto trotz mache ich mit!:-) Ich schwanke bloß noch zwischen Olivia und Blue Moon. >. <

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch dabei!!! Mein Herz schlägt für Olivia :)
    aber wirklich lieben tu ich Paris! Wegen der schrägen Geschichte...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Hi Mela,
    ich bekomme doch das Bild nicht rüber :oS Muss aber klappen, hat es ja schließlich schon mal. Ich schaffe es schon noch.
    Da hast du dir etwas ganz besonderes Ausgedacht, schon jetzt dafür ein ganz großes Lob!! Nach langem Überlegen würde ich mich für das kleine "Paris" entscheiden.
    Die Spindeltechnik der Dame im Video ist übrigens genial. Meine Handspindel sieht etwas anders aus.
    Ganz viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,wie schön, dass ich noch einmal reingucke, bevor meine Sommerpause endgültig beginnt. Das ist ja ein tolles Candy, dass Du da veranstaltest und da mir Blue Moon soooo gut gefällt und ich auch gar nie nicht so ein Nadelkissen habe :0((, springe ich schnell in das blaue Lostöpfchen ;0))). Ich drücke mir beide Däumchen und warte gespannt auf den 1. September. Lieben Gruß und bis bald, Majon

    AntwortenLöschen
  16. Da möchte ich Dir erst einmal gratulieren zu Deinen 100 Lesern!

    War ja ratlos mit dem Countdown. Aber jetzt geht mir ein Licht auf! Das hast Du also ausgeheckt - ein ganz bezauberndes Blogcandy (bzw. gleich 3 davon)! Vielen lieben Dank dafür!

    Na, dann versuche ich doch auch mal mein Glück und würde gerne für "Blue Moon" ins Lostöpfchen hüpfen.

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mela,
    Glückwunsch zu deinen 100 Lesern und vielen Dank für das tolle Candy. Ich würde sie natürlich alle nehmen :o), aber mein Favorit ist Blue Moon. Ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen, da wird es bestimmt ganz schön eng. Verlinken werde ich dich auch gleich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  18. I love Paris by day and at night *smile* - die ersten 100 sind erreicht - ein schönes Gefühl, nicht wahr!?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  19. ♥-lichen Glühstrumpf..
    ..äääähhmm Glückwunsch zum 100sten!!

    Die Teilchen sind ja alle gaaanz ♥-allerliebst..

    Ich würde mich für PARIS entscheiden, wenn ich es müßte.. hihi

    Ich nehem das Bildchen mal mit und wer weiss..??

    Auf die näääächsten 1000.. ☺

    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mela,

    so komplett alle 3 Schönheiten zu betrachten und sich dann auch noch entscheiden zu müssen ist wirklich auch keine leichte Aufgabe. Sie sehen so herrlich aus. Ich nehme Dein Bildchen mit zu uns und hüpfe natürlich auch kopfüber hinein in den Lostopf. Also, eine spontane Entscheidung: Zu Blue moon fühle ich mich irgendwie hingezogen.♥

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Noch einmal habe ich gerade versucht mich über GFC anzumelden, allerdings ist mein Profilbild nun nicht sichtbar, aber macht nix nun bin ich mit dabei.

      Löschen
  21. Liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und vielen Dank für das tolle Candy. Ich dachte, ich hätte deinen schönen Blog schon längst in meiner Blogliste, aber das muß ich wohl geträumt haben ;o)
    Bei deinem Candy mache ich sehr gern mit, ich mag PARIS und werde gleich das schöne Bildchen linken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  22. Na da hab ich ja was entdeckt. Als Leser eingetragen und Bild mitgenommen. Werde bestimmt öfters hier vorbei sehen um zu entdecken was es so neues gibt. Wünsche noch eine schöne Woche und springe mal mit in den tollen Topf von Lesern. Falls du mich wieder frei lässt wünsche ich mir * Paris *, vielen Dank für die tolle Chance.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe grade Deinen Blog durch Deine Verlosung über einen anderen Blog entdeckt und bin beeindruckt, wie viele tolle Ideen und Anleitungen Du hier verpackt hast. Ich werde mich gleich als 109. Leserin eintragen und Dein Bild nehme ich mit, wenn ich darf. Für diese Candys hast Du Dir aber viel Mühe gemacht ... ganz schön klasse, am meisten gefällt mir "Paris". Viele Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Mela,
    gerne hüpfe ich das Lostöpfchen und dein Bild nehme ich auch gleich mit!!!
    Tolle Sächelchen hast du ausgesucht.
    Ich würde mich gerne für die olivia entscheiden und hoffe doch das ich glück habe." Zwinker "
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mela,
    ich möchte auch ins Lostöpfchen springen.
    Leider kann ich das mit dem Bildmitnehmen nicht.
    Mir gefallen alle drei. Aber die Nr. 2 ganz besonders gut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mela,

    wie entzückend ist das denn? Die sind alle 3 wunderschön. Aber ich glaube, "Olivia" gefällt mir besonders gut. "Blue Moon" dann an zweiter Stelle und "Paris" an dritter Stelle.
    Aber wie gesagt, jedes hat für sich einen besonderen Charme.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mela,
    so ein schönes Giveaway! Da mache ich doch gerne mit. Mir gefällt Paris am besten, aber schön sind sie alle!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    So ein Candy ist doch eine tolle Sache - DANKESCHÖN.
    Nun soll ich mich auch noch zwischen den drei Schönheiten entscheiden - ganz schön schwer, aber es ist Blue Moon.
    Da sind wir doch gern dabei und hüpfen in den Lostopf - puh - schon ganz schön eng hier :o))

    Liebe Grüße
    Andrea & die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön, alle dreu! Mein Favorit idt Bluemoon, und gerne hüpf ich mit ins Töpfchen :-)
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu dem mitlerweile 110 Lesern.
    Gerne möchte ich in dein Lostöpfchen hüpfen und finde die drei Nadelkissen total schön. Die Entscheidung fällt sehr schwer. Ich würde mich für Paris entscheiden.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mela,
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern ups 110 Lesern.
    Ja ich möchte ins Lostöpfchen hüpfen und finde auch alle 3 wunderschön, aber mein Favorit ist "Blue Moon"
    Das Bild verlinke ich natürlich auch auf meinem Blog.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Mela

    Ein tolles Candy, da möchte ich doch auch ins Lostöpfchen hüpfen. Pssst....ganz leise ....mein Liebling ist Paris...nicht das die anderen Dosen traurig werden.
    Verlinke dich gleich.

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  33. Danke für das tolle Candy... Da hüpf ich doch glatt ins Lostöpfchen ...

    AntwortenLöschen
  34. Mensch Mela,
    hier drängelt es sich ja schon ordentlich.
    Aber Platz ist in der kleinsten Hütte und daher hüpfe ich hinein und hoffentlich niemanden auf's Köpfchen ;O))
    Die sind alle 3 ganz zauberhaft geworden!
    Danke für die Aussicht auf ein so schnuckeliges Candy.

    Drück dich
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iris wäre gern mal in Paris ;o)))

      Löschen
  35. Ein tolles Blog-Candy...da hüpf ich auch gleich mal rein. Favorit wäre "Paris".

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  36. ..und natürlich mach ich auch bei der tollen Verlosung mit,Superschönes Blogcandy!!!
    Ich liebe "Paris und blue moon",WUNDERSCHÖN♥
    Ich nehm das Bildchen gleich mit rüber und hüpfe flugs ins Lostöpfchen.
    Ulli

    AntwortenLöschen
  37. Wahho, sehen die toll aus!
    Mir gefallen Blue Moon und Paris sehr gut. Versuche mal mein Glück! Dein Bild nehme ich gerne mit!

    Glg

    AntwortenLöschen
  38. Wow, sie sind alle wunderschön... Da ist die Wahl wirklich eine Qual... und mit Paris als Favorit hüpfe ich in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  39. So ein tolles Candy, Mela.
    Ich habe lange überlegt, mich für "Paris" entschieden und hüpfe mit ins Töpfchen :)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Dein Blog ist aber auch sehr interessant und abwechslungsreich!!!

    Sonnige Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mela,
    dann will ich auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen :-)! Die Qual der Wahl, aber ich entscheide mich für die Nummer 3 Paris!
    Vielen lieben Dank und festen Knuddler!
    Plüschi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mela!
    Würde sehr sehr gerne Nummer 3 - Paris gewinnen!!!!
    Du hast recht wehr die Qual hat hat die Wahl!!!
    Alle 3 sind super schön.
    Verlinke dich auf meinem Blog
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Candy, da hüpf ich doch auch in den Lostopf und wünsche mir Blue Moon ;-) falls ich Gewinne ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mela,

    sowas habe ich noch nie gesehen - ich bin begeistert.
    Das sind wirklich tolle Candys - eigentlich sind sie alle sehr hübsch.
    Gern würde ich aber No. 3 (Paris) nehmen - hab ich doch was Häkeliges entdeckt. Da steh ich total drauf, ich kann nämlich nicht häkeln.
    Dein Bildchen habe ich verlinkt bei mir und Leser bin ich auch.
    Dann dürfte ja nichts mehr schieflaufen.:0)

    Liebe sommerliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mela,
    ich möchte auch gerne noch mitmachen und hüpfe in den Lostopf.
    Mir gefallen alle Nadelkissen sehr gut, aber am besten dann doch das blaue. Sollte ich also Glück haben, darfst Du gerne Blue Moon an mich schicken ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Mela,
    Vielen Dank für dein erstes Blogcandy!!!
    Ich habe dein süßes Bild direkt mit auf meinen Blog genommen.
    Mir gefällt Olivia am besten, falls die Glücksfee mich küßt ;)
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Mela,

    Vielen Dank für dein erstes Blogcandy!!!
    Dein zuckersüßes Bild habe ich direkt mit auf meinen Blog genommen.
    Ich finde Olivia am niedlichsten, falls die Glücksfee mich küßt ;)
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Mela,
    die sind ja alle ganz bezaubernd ! Da kann man sich nicht entscheiden....:) aber mein Herz würde wohl für blue moon schlagen, aber.....
    das könnte jetzt endlos weitergehen!
    Wie gesagt ich versuche mein Glück und finde sie alle toll!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  48. Hallo NMela,

    Ich libe Blue Moon.:) Es wurde sehr schon in meine Hobby Corner.:)))

    Liebe Grusse
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Mela.

    Diese Nadelkissen sind ja alles ganz entzückend, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich vermutlich für 3 : Paris entscheiden.

    Meinen Kommentar liest Du gerade, und ich folge Dir über google.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Mela!

    Dein Candy ist absolut bezaubernd, da versuche ich gerne mein Glück. Die Nadelkissen sind alle 3 so süss, aber ich denke mein Favorit wäre "Paris".

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  51. Na ich hab dich zwar verlinkt aber vergessen ins Lostöpfchen zu springen. Hol ich doch gleich mal nach und drück mir mal selbst die Daumen, grins

    Das blaue ist der Knaller, bin ganz verliebt in deine Piekekissen

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Mela, ich finde Deine Nadelschönheiten einfach herrlich schön! Das blaue ist einfach herzallerliebst-aber auch die beiden anderen sind zauberhaft!Liebste Grüße an Dich! Ines

    AntwortenLöschen
  53. liebes, ich würd auch gerne reinhüpfen ...... mein liebling ist paris und das andere weisse :-)

    drücker karin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mela! Ich hab es tatsächlich jetzt erst entdeckt!!! Ich würde auch gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen........wird schon ein wenig eng da drin.......aber ich quetsche mich dazwischen......
    Deine Nadelkissen gefallen mir alle.......aber mein Favorit ist Paris ;)

    Ich drück dich mal aus der Ferne und wünsch dir ne schöne Woche!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Mela,
    Ehrlich, die drei Pincushions sind so lieblich. Ich ziehe die Nummer 3 (Paris) vor : es ist so shabby chic !
    Viele GrüBe von Frankreich

    AntwortenLöschen
  56. So schöne Candys, da kann man sich ja garnicht entscheiden, aber als bekennender Blaufan fällt meine Wahl natürlich auf Blue Moon.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    meine Favoritin ist eindeutig die No. 1, die zarte "Olivia".
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  58. Nun habe ich auch Deine wunderschöne Verlosung entdeckt, liebe Mela und springe bei diesen Schönheiten kopfüber ins Lostöpfchen ;-)))
    Mein Favorit ist die Nummer 2 - aber auch die anderen beiden sind so was von süss......
    Dein Verlosungsbildchen nehme ich gerne mit in den Drosselgarten

    sonnige Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  59. Halo Mela,
    ich grad über Deinen Blog "gestolpert" und total begeistert! Bei Deinem Super-Candy möchte ich doch auch mein Glück versuchen und in den Lostopf springen.
    Ehrlich, es fällt mir sehr schwer mich für eines Deiner wunderschönen Werke zu entscheiden;
    also ganz kurz - PARIS - ist der Favorit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Mela,
    welch ein Glück das ich nach langer Zeit auf meiner Blogrunde doch noch dein zauberhaftes Candy entdeckt habe!
    Quasi auf den letztes Drücker;-)
    Wenn ich könnte würde ich mich für "Blue Moon" entscheiden.
    Mal schauen, ob ich das Verlinken auch noch beherrsche....

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)
    Dann versuche ich doch auch mal mein Glück :) Ich würde gerne "Paris" gewinnen. Es sieht so wunderschön aus <3

    Lieben Gruß, Anna
    http://himm3lblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. jedes mal staune ich wieviele wunderschöne blog sich im netz verstecken :) und immer wieder finde ich einige von ihnen :) da freue ich mich sehr!!! und möchte auch gleich mitmachen :) och würde gerne paris gewinnen :) ich nehme auch das bild mit und hoffe auf mein glück. liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  63. Hm
    Mir stellt sich jetzt. Ur die Frage - wo bekomme ich im Raum Hamburg auch Schnecken Füße??
    Meine Intenet suche war bislang erfolglos
    Über einen Hinweis freu ich mich schon jetzt

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela