Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagsgrüße

Als erstes möchte ich alle meine neuen Leser begrüßen, es freut mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.

Ich liege natürlich nicht auf der faulen Haut, ne ich bin schon wieder auf den Sprung in die Natur, heute ist super Wetter um mal nach draußen zu gehen, es ist nicht zu heiß und es etwas der Wind, da drehe ich mit meiner Freundin eine Runde durch die Natur und schaue mal was es neues zu entdecken gibt. Außerdem arbeite ich an einem neuen Projekt, das ich noch nie gemacht habe, mich aber schon lange magisch anzieht. Sobald ich euch Bilder zeigen kann, gibts wieder was zu sehen, also nicht wundern, wenn es die nächsten Tage mal etwas stiller bei mir am Blog ist, ich bin am werkeln und wurschteln ;o)))

Ich wünsch euch einen angenehmen und entspannten Sonntag


LG

5 Kommentare

  1. Herrlich de beiden Jungfern.
    Bin gespannt, was bei deinem Projekt herauskommt.
    Aber bestimmt etwas ganz Tolles.
    Liebe Mela, auch dir einen besonders schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir kreatives Werkeln und freue mich schon auf Deine Ergebnisse.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    ich wünsche dir einen schönen Tag in der freien Natur, laß es dir gut gehen.
    Und auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Mhm das klingt ja spannend.... :-)Und das schöne Wetter muss man genießen! Alles andere wäre Sünde! ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela, da bin ich ja mal gespannt......
    Ich hoffe, du hattest viel Spaß und Freude in der Natur, ja, so ein Wetter, das muß man geniessen. Hier scheint es nun endlich Herbst zu werden ;o((
    Sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela