Mittwoch, 26. Juni 2013

Luuk ist da ;o)))))

Mein Luuk ist da, besser gesagt seine Bastelpackung und ich werde mich bemühen einen schönen Luuk draus zu machen ;o))))

Boah ich muss euch das gleich zeigen *freu*. Seht euch das an.
 Es kam heute mit der Post ein Lila-Päckli, als ich das Päckli vorsichtig geöffnet habe...
...war darin eine wunderbare, rote Schachtel, mit Kärtchen und Bild von Luuk -  bitte seht euch diese schöne Schachtel an, sie schillert einfach ein Traum.
Dann kam die Neugier, so habe ich vergessen vor dem Öfnen ein Bild zu machen *schäm* Seht euch das goldene Siegel an, herrlich mit dem Namen von Edith usw. sowas schönes, habe ich noch nie gesehen.
Dann war die rote Schachtel offen. Boah so ein schönes Fellchen, der Traum aus den Ediths Bärchen sind....
...mit richtigem Schnitt, den Scheiben, Splinten, den Augen und einem schönen roten Band, dass ich schnellstmöglichst loslegen kann.
So soll er dann mal aussehen der Luuk ;o)))
Bin mal gespannt wie mein Luuk dann aussehen wird, ich verspreche ich starte demnächst mit ihm durch.

Liebe Edith, ich sag dir noch 1000 x Danke für dieses schöne Candy, ich freue mich so, das kann ich mit Worten gar nicht ausdrücken.


LG

13 Kommentare

  1. Liebe Mela ,
    ich freue mich für Dich Dein Luuk wird bestimmt Bezaubernd.
    Ganz viel Spaß beim erschaffen freue mich schon auf Bilder vom fertigen Luuk.

    ♥ Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Mela, jetzt muß du ihn ja nur noch zusammensetzen! Ganz einfach wie ein Puzzle :o)
    Ich bin gespannt wie dein Luuk aussehen wird!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    du bist ein wahrer Glückspilz.
    Freue mich schon jetzt darauf, wenn
    du uns das Bärli zeigst.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, Luuk ist ein Bärchen!
    Sag schon, du sitzt doch bestimmt schon vor dem fast fertigen kleinen Kerlchen, gell?! Bin auch schon auf deine Bilder gespannt.
    Dir und Luuk noch einen gemütlichen Abend
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön dass dein Bärchen endlich da ist! :-D Bin schon super gespannt wie es fertig aussieht! Dann wird sicher auch dein Herz rasen! >.<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Mela,

    sieht toll aus, das Bärlie und ich bin gespannt, wie es aus deiner Hand aussehen wird....tolles Candy!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Die Verpackung ist wirklich wunderschön.
    Auf Luuk bin ich schon gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann leg mal los mit deinem tollen Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh - ich wünsche Dir viel Freude mit Luuk!

    Wenn ich das so sehe, muß ich wohl auch mal wieder einen Bären nähen... irgendwie juckt es mich doch mal wieder in den Fingern!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das gibt wieder schöne Bolder und vieleicht auch wieder eine tolle Geschichte..... :)
    Wann fängst du an, und sind wir bald da?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn! Allein die Verpackung ist schon ein Träumchen! Viel Spaß beim verarbeiten :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela, nun leg bitte bald los..ich bin schon soooo gespannt auf Deinen Luc!!
    Edith hat sich mit der Verpackung wirklich ganz viel Mühe gegeben, so eine tolle Bastelpackung habe ich noch nie gesehen. Hab einen wunderschönen Tag, lieben Gruß aus dem verregneten Norden
    Majon

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela! Ich habe mich wahnsinnig mit dir gefreut! Siehst, irgendwann gewinnt jeder mal ein Candy! Schade dass die Verpackung durch den Postversand so gelitten hat....sie ist halt schon ein wenig verbeult :(
    Bin sehr auf DEINEN Luuk gespannt!!!!!

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße!

    Edith

    P:S: War sooooo schön mal wieder mit dir zu quatschen :)))))))))))))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela