Dienstag, 18. Juni 2013

Ich freu mich wie ein kleines Kind

Jetzt habe ich schon eine ganze Nacht drüber geschlafen, aber ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe mein erstes Candy gewonnen. Die Bastelpackung von Luuk bei der lieben Edith. Wer ihr bezaubernden Bärchen noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal einen Blick auf ihren Blog machen und sich die zauberhaften Bären anschauen.

Ich kann das mit Worten gar nicht ausdrücken, wie ich mich freue, ja mir sind die richtigen Worte entwischt, das gibt es sogar bei mir mal ;o)))) Einfach nochmal ein dickes Danke, Danke, Danke für dieses schöne Candy.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag

LG


ps.: auch bei mir wird es demnächst ein Candy geben, aber ich arbeite noch dran, damit ich auch mal jemanden so eine Freude machen kann, wie ich sie gerade habe.

13 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich wünsche dir viel Spass beim basteln ;-) Ich hoffe, du zeigst uns bald den fertigen Bären.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig für dich liebe Mela .
    Viel Spaß beim werkeln
    Liebe Grüße Sabine /WiSabi

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations, that`s the star of more to come.I`m very happy for you !1

    AntwortenLöschen
  4. Mela, das ist ja toll, ich kann deine Freude vollkommen verstehen! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mela, gaaaanz ehrlich, ich bin total neidisch :-), ja ich gebe es zu! Luuk ist einfach ein Traumbärli! Aber Dir gönne ich den Gewinn von ganzem Herzen, aber bald nähen und Fotos machen, versprochen ;-)??????
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich, das hast Du Dir verdient!
    Dicken Drücker
    Plüschi

    AntwortenLöschen
  6. Oooch wie freudig-schade, dass Du das Glück hattest ;O)) Freudig, weil ich mich einfach für Dich mitfreue und schade ... räusper ... weil ich doch mir die Daumen gedrückt hatte ... lol.
    Ich bin gespannt auf Deinen Luuk!
    Glückwunsch Schwarzvögelchen♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hey klasse!^^ Schön, dass du gewonnen hast. :-) Aber wenn es eine Bastelpackung ist, musst du wohl selber nochmal ran oder? Viel Spaß damit.:-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll! Und bei dir ist dieses Bastelpäckchen genau in den richtigen Händen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mela,
    ich bin grün vor Neid!!!! Nee, ich freue mich natürlich für dich und bin ganz gespannt wie dein Luuk wohl aussehen wird.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. ui da warst du ja ein super Glückspilz ;-) und aus der Bastelpackung wirst du dann im Handumdrehen einen süßen Bären zaubern ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mela, na dann herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist auch wirklich toll.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine tolle Freude!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela