Samstag, 15. Juni 2013

Häkeldeckchen für Paris

So es geht weiter, als nächstes brauchen wir ein Häkeldeckchen.
Es hat einen Durchmesser von ca. 12 - 13 cm und wird aus einem 10er Häkelgarn gehäkelt. Als Häkelnadel braucht ihr eine Nadel 1,50 bis 1,75.

Viel Spaß beim Häkeln, falls ihr Hilfe mit dem Fadenring oder den Picots braucht, schaut in den Tutorials nach wie das geht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Anleitung zum Mitnehmen  

LG

7 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    herrlich, dieses Deckchen. Es sieht so filigran aus.Wunderschön.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mela, ein tolles deckchen, sehr schön. schönen abend noch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Nicht zu schnell!! Ich muss erst das niedliche Deckchen häkeln...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. suppi schauts aus Mela, wann geht s nach Paris:-)))

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. WOW ein tolles Deckchen und die Anleitung mit der Häkelschrift hab ich am liebsten ;-) Wird sicherlich demnächst mal auf meinen Nadeln landen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. I like this class very much!!!
    I am looking forward to see something more!!)))))

    Congratulations
    Eli

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela