Donnerstag, 27. Juni 2013

Blog-Connect

Also ich habe soeben was entdeckt, dass ich euch gleich auch mal zeigen möchte.
Anscheinend stellen sie nicht den Dienst der Leseliste ein, sondern nur den Dienst für Fremdblogs. Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann kann man ab Ende des Monats  in der Leseliste zB keine Wordpress-Blogs oder eben alle Anbieter die nicht bei Blogger sind nicht mehr lesen.

Bei der Suche nach einem anderen Problem, bin ich da drüber gestolpert, ihr könnt es gerne selber lesen.
Kleine Blogger Hilfe
Auf alle Fälle könnt ihr dann über Blog-Connect weiter alles lesen, was ihr in eurer Liste habt und euch sozusagen mit den restlichen Blogs außer Blogger weiter verlinken.

Ich bin gespannt was sich jetzt am 1.7.2013 wirklich ändert.

LG

4 Kommentare

  1. Ich bin mal gespannt was mich am 1.7. auf dem Blog erwartet :o(
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    das ist eine gute Nachricht,das wird einige beruhigen :O)))
    Vielen Dank für die Info!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,

    vielen Dank für den Link! Jetzt bin ich auch mal besser aufgeklärt! Immerhin verlieren wir keine Leser. Allerdings find ich es trotzdem ziemlich *a...* äh, gemein von google... schließlich lesen die meisten, denke ich, doch auch blogs von anderen Plattformen. Naja, jetzt fahre ich eben zweigleisig...

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fange hier gleich an zu SCHREIEN!!!!
    Ich wollte eigentlich nadeln und nicht stundenlang vor dem Ding sitzen.
    Ein Lichtblick: Die Steine finde ich toll.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela