Donnerstag, 13. Juni 2013

Beetle der Zweite ;o))

Leider hat unser alter Beetle sich zur Ruhe gesetzt und jetzt haben wir natürlich wie es sich für echte Fans gehört nach einem Neuen umgeschaut ;o))
Hier ist er, ne wie sieht er denn aus?? Ich glaube die Kamera hat da einen Fehler gemacht *grübel*
Jetzt aber, ne das ist zwar die richtige Farbe, aber irgendwas stimmt da auch noch nicht ;o)) Zu warm gewaschen oder wie jetzt????
Jetzt passt es, das ist er ;o)) Die zwei obigen Unikate, haben wir in Kärnten bei einem Autohändler entdeckt.
Beetlemela ohne Beetle geht doch gar nicht oder ;o)) Falls jetzt ein schwarzer um die Ecke rauscht, das bin ich nicht mehr, jetzt kurve ich in silber herum.

Falls keine Posts mehr kommen, dann bin ich auf Reisen gegangen, oder meine Blume gießen *hihi* Ne Morgen gehts schon wieder weiter, gibt ja noch viel zu zeigen, bis die Dosen fertig sind.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag


LG

11 Kommentare

  1. Na wenn das kein schickes Wägele ist, dann weiß ich es nicht!! Der könnte mir auch gefallen!
    Ich wünsche dir allzeit "Gute Fahrt"
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Gute Fahrt?? Blödsinn!
    Allzeit eine rasante Spaß-Fahrt Schwarzvögelchen ;O)
    Schickes Teilchen, da verzeih ich Dir sogar, dass er nicht grün ist ... lol.
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto,das ist ja voll mein Autochen...Gefällt mir sehr.Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass mit eurem Auto und gute Fahrt.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was sagt man jetzt da? Schade um den Alten, oder gtaruliere zum Neuen??
    Jedenfalls, hübsches Auto!! Find ich toll!
    Herzlichst
    Eine etwas neidisch guckende, weil mit familientauglichem Untersatz unterwegs
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kannst du ja edel rumflitzen! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum flotten Käferchen!!!!
    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,

    da gratuliere ich auch ganz herzlich - ein richtig schicker Käfer ist das! :o) Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mela,
    na, dann herzlichen Glückwunsch!!! Allseits gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  9. Aber hallo, liebe Mela!
    Herzlichen Glückwunsch und immer "GUTE FAHRT" mit deinem neuen Fliewatüüüt ;-)
    Echt ein schickes Teil deine neue "Rennsemmel", könnte mir auch gefallen ;-)
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow Mela,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Beatle!
    Icgh wünsche dir viel Spaß und immer gute Fahrten damit!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela