Mittwoch, 15. Mai 2013

Sketchbook

Heute gibts mal einen Blick in mein Skizzenbuch. Ich kritzle, zeichne oder vielleicht vertreibe ich mir auch nur die Zeit ;o))

Was mit der ollen Fischdose und den Steinen passiert, das seht ihr dann schon auch noch. Ein bisschen spannend muss es schon sein, brauche doch auch meinen Spaß ;o))

Bei der lieben Birgit, gibt es eine weitere Alternative zum Rosen häkeln und sie zeigt auch wie man die Blütenbänder häkelt mit Bildern.

 LG

9 Kommentare

  1. Mela, du mahst es ganz schön spannend.
    Dein Skizzenblock ist sehenswert - vor allen Dingen, dass du noch den guten alten Zirkel benutzt. Den kennen - glaube ich - nicht mehr so viele.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Spanung steigt ins Unermessliche ...Trommelwirbel....
    Herrje was bin ich gespannt wie es mit der Fischdose weitergeht. Übrigens die Rosenanleitung von Birgit kenne ich auch, so hab ich sie auch immer gehäkelt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Steine liebes Schwarzvögelchen, die lasse ich mir noch gefallen .. ABER ... Fischdosen .. würg ... da muss wohl der Herr Bärendörfler wat leerfuttern ;O))
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt vielversprechend aus Mela, Na schau n wir mal was du wieder zauberst

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht darf die Maus in die Fischdose? ;O) Habe auch so einen Block und ein Buch, da kommen meine Ideen rein. Macht auch Spaß, da mal drin zu blättern, was ich schon umgesetzt habe oder verworfen wurde.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Mäuschen ist ja drollig.
    Es sieht aus, als säße in seinem Nest und hält sein Schnäuzchen in den Wind.

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ein Mäuschen auf dem Nadelkissen oder? Deine Skizzen gefallen mir ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, das Mäuschen auf dem Nadelkissen ist ja süß!

    Bin ja schon gespannt, was Du noch aus der Dose und den Steinen zaub'ä'rst!

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  9. Du machst es wirklich spannend.... die Skizzen sehen jedenfalls schon sehr vielversprechend aus! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela