Dienstag, 28. Mai 2013

Schönheitskur

So heute bin ich ausgeschlafen, jetzt habe ich ein wenig größere Augen, dann war ich noch beim Ohren straffen. Morgen gehts noch ab zur Schneiderin, weil ich bekomme etwas zum Anziehen und dann hoffe ich, dass ich mich bald richtig vorstellen kann ;o))

Sie haben sogar vorher, nachher Bilder gemacht ;o))

Keine Sorge, die Ohren gibts, dann in beiden Größen, weil das ist ja echt Geschmackssache....ich bin jetzt jedoch mit meinen kleineren Lauschern glücklich ;o))

Das war es für heute mit einem Gruß aus der Werkstatt.

LG

8 Kommentare

  1. Jaaaa.......die kleinen Ohren :)

    Hab einen schönen kreativen Abend meine Liebe!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde kleinen Öhrchen auch schöner!! Mal sehen was Mausi so schönes zum Anziehen bekommt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Mela, ist das eine süsse Maus. Mir gefällt sie mit den kleinen Öhrchen auch sehr gut. Bin gspannt auf ihr Outfit.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Genau, die kleineren Ohren stehen ihr viel besser!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. egal ob große oder kleine Ohren - sie ist und bleibt eine süße Maus. Jetzt wird sie auch noch schick eingekleidet, da bin ich mal auf ihre Garderobenauswahl gespannt.
    LG Sandra (die auch schon wieder am Ideen ausbrüten ist)

    AntwortenLöschen
  6. Also, mir gefallen auch beide Varianten... danke für die Mühe und die Bilder! Ein tolles Projekt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Och, ist die niedlich!
    Die Knopfäuglein und die Schnurrhaare ... ganz toll. Hat sie sich schon in ihr Nest gekuschelt?
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das eine Süße!
    Die größeren Augen und zierlicheren Ohren stehen ihr ausgezeichnet.
    Dieses Mäuschen möchte ich unbedingt mal nacharbeiten!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela