Freitag, 17. Mai 2013

Kurze Meldung....


Also das Wetter ist im Moment nicht mein Freund, es geht der Wind eigentlich stürmt es, dass man sich festhalten muss und zwischendurch regnet es leicht.....

Wie einige an der Skizze ja schon entdeckt haben, arbeite ich an einem Nadelkissen mit einer Maus ;o))

Bis alle Bilder im Kasten sind dauert es noch ein Weilchen, manchmal muss ich auch warten bis jemand zur Hand ist, um mir bei den Fotos zu helfen, habe ja nur zwei Hände. Dann geht es an das aussuchen und bearbeiten der Bilder, zusammenstellen und betexten ;o)) Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das nicht mal so in ein paar Minuten gemacht ist und daher dauert es noch etwas, bis es dann richtig los geht mit dem neuen Tutorial bzw. dem Hauptteil davon.

Ich mache immer nebenbei so kleine Helferlein oder zeige euch das Eine oder Andere, was wir dann für das Nadelkissen auch brauchen können. So zur Unterhaltung für Neugierige oder einfach, dass ihr seht, dass ich nicht untergetaucht bin ;o))

Ja und die olle Dose, das ist mein geheimer Krimi, ich höre jedesmal wie es knistert vor Spannung, wenn ihr bei mir auf den Blog geht, gibts wieder was Neues von der Dose, *hihihi* ich lass euch noch ein wenig weiter zappeln, aber versprochen die Auflösung kommt - irgendwann ;o)))

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende und hoffe für uns alle auf ein wenig schöneres Wetter....

LG

9 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    hier ist es nicht windig aber ungemütlich kalt. Die letzten Tage haben wir sogar wieder vor´m Kamin gesessen. Die eine Nachwuchs-Hälfte fährt gleich zum Zelten - hoffentlich hat sie genug dicke Socken eingepackt.
    Ich warte geduldig auf die weiteren Arbeitsschritte, weil ich weiß, wieviel Zeit es braucht, bis erst einmal alles `im Kasten´ ist.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela, oh, das tut mir leid lesen zu müssen, dass das Wetter derart schlecht bei Euch ist. Ich sitze hier im Schatten im Garten bei 24°C und leichtem Wind, aber keine Sorge.....das Wetter hier wird nicht so bleiben ;o) Und auf Dein fertiges Tutorial bin ich schon ganz gespannt.
    Lieben Gruß in den Süden,
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du genauso ein bescheidenes Wetter wie wir. Windig, kalt, Regen. Habe die Heizung wieder angeschmissen. Dabei würde ich so gerne bei meinen Kräutern draußen sitzen.

    Wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.

    Lieber Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist hier auch nicht viel besser - jedenfalls zeitweise. Im Moment ist wieder Regen im Anmarsch, würde ich sagen. ;o( Sonntag soll es aber auf jeden Fall besser werden. Hoffen wir mal, dass das stimmt! Ich wünsche Dir ein schönes und möglichst sonniges Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mela,
    ich wünsche Dir trotz schlechter Wetterprognose ein wunderschönes Pfingstwochenende! Ich hoffe immer noch, dass uns die Sonne nicht ganz vergisst :-)!
    Liebe Grüße
    Plüschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mela,
    ich grüße dich aus dem 10 Grad kalten Mönchengladbach. Wir haben also auch kein Fotowetter. Aber ich glaube das Wetter kommt dir schon gelegen....du willst es nur spannend machen und das ist dir schon gelungen :o)
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ach Schwarzvögelchen ... das Wetter. Was sollen wir damit? Uns die Laune verderben lassen? NIEMALS NICHT! Nehmen wir es gelassen und bastelen ;O))

    Liebe Drückies Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ela,
    ein ganz süsses Foto.
    Lassen wir uns von dem Wetter nicht unterkriegen.
    Es macht doch, was es will.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi
    PS: Morgen bekommst du eine Mail!

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüßes Foto! Ja, Tutorials brauchen Ihre Zeit! Das weiß ich auch nur zu gut ;-) Aber bei dem Wetter bauchen wir alle kein schlechtes Gewissen haben, wenn wir nichts im Garten machen, oder? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela