Montag, 27. Mai 2013

Im Häuschen...

...wohnt ein Mäuschen ;o))

Ihr dürft einen ersten Blick auf die Maus werfen, damit ihr nicht solange warten müsst.

Ich geh jetzt wieder weiter werkeln, die letzten Bilder machen, Fotos sortieren, bearbeiten.....


LG

7 Kommentare

  1. O Gottchen, ein Mäusekind ist bei Mela, wow ich bin sprachlos. Wunderschön Mela, kannst es zu Mäxle schicken???

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mela *kreisch* ein Mäuselchen!!!! Das sieht so süß aus, die Plusterohren, genial!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und grad die stören mich noch, die Plusteroren ;o))

      LG Mela

      Löschen
  3. Und jetzt? Darf sie auf deinem Kissen Platz nehmen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ist die knuffig!!
    Du hast so ein feines Händchen für so liebevolle Details, einfach schön.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja eine wahre Künstlerin - die Maus ist mega süüüß geworden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela