Donnerstag, 9. Mai 2013

Es geht wieder los ;o)))

Als erstes möchte ich euch allen einen schönen Feiertag wünschen.

In meinem Kopf hat es wieder mal gearbeitet und ich habe mir was Neues ausgedacht ;o))) Diesmal werkel ich an einem Pincushion und werde es euch wieder in ein paar Schritten zeigen.  Ich habe mir mal das Material zusammen gesucht, damit ihr sehen könnt welche Farben ich mir da ausgesucht habe.
Da es ja immer dauert, wenn man auch fotografiert beim Arbeiten , es dann zusammen stellt, dass es nachvollziehbar ist, habe ich mir gedacht ich zeige euch immer wieder einen Teil, so wie es nach und nach entsteht und am Ende habt ihr alles zusammen um es nachzuarbeiten.

Ich hoffe es macht euch wieder Spaß das Ganze zu verfolgen und vielleicht dann selber eines zu machen.

LG

12 Kommentare

  1. na da bin ich aber gespannt!
    viele grüße und einen schönen feiertag
    wünsche ich dir gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    ich bin gespannt. Auch wenn ich es nicht
    nacharbeiten kann, so bin ich doch sehr neugierig.
    Einen frohen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Auge auf dich geworfen liebe Mela!!! Ich bin sehr gespannt ob ich deine Technik schon kenne oder ob es etwas neues für mich ist.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mela,
    das Material, dass du ausgesucht hast, sieht schon sehr schön und vielversperchend aus.
    Und endlich werde ich vollautomatisch informiert, wenn es Neuigkeiten von dir gibt ;-)
    Liebe Grüße schickt dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch super gespannt und freue mich, dass du uns hier so was tolles anbietest!

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Deine Materialauswahl gefällt mir schon supergut, bin gespannt, wie's weitergeht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiiebe Pincushions und bin schon tierisch neugierig, was du für uns zaubern wirst, liebe Mela ;-))
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Eulenhandstulpen sind der wahre Traum!
    Ich wollte mich neulich auch mal an Eulen versuchen. Das mit den gekreuzten Maschen habe ich noch hin bekommen, aber die Eulen haben mich schon bei der Anleitung vergrault....
    Leider.

    Auf das neue Projekt Pincushion bin auch sehr gespannt!

    Ich hoffe du hattest auch einen schönen Feiertag. Wir haben ihn genossen.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      meinst du nicht, dass wir das gemeinsam schaffen?????

      LG Mela

      Löschen
  9. Genau Laura!!! Ran an die Eulen. Die gekreuzte Maschen sind eigentlich schlimmer als die Eulenzöpfe!

    Schwarzvögelchen, jetzt bin ich neugierig. Was ich da an Zutaten sehe, hätte ich zur Hand. Ich hibbel dann mal, wie es weitergehen wird.
    Liebe Abendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch mal gespannt , was du tolles zaubern wirst.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,

    das klingt wieder sehr sehr vielversprechend ... lass uns nicht so lange warten! :o)

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela