Freitag, 3. Mai 2013

Es geht weiter....

Meine Eulenschätze zum um den Hals hängen ;o))

Ich bin in den letzten Strickzügen, es geht voran
 und langsam nimmt die ganze Sache Formen an.
Im Amiland gibts Christmas in July
bei mir gibts Fingerlose-Handstulpen im Mai ;o)))

Heute lade ich euch mal auf einen Spaziergang auf den Blog von Ann Wood ein. Schaut euch mal an, was man aus alten Klamotten für Sachen zaubern kann - auch Eulen ;o)))

Und dann noch ein Eulentutorial bei Yayi.

 LG

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Mela,
    du bist ja scheinbar ein ganz besonders großer Eulenfan. Die Ketten finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eulchen hast du! Deine Stulpen finde ich Klasse. Der nächste Herbst kommt bestimmt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela

    Also diese Stulpen sind ganz genau nach meinem Geschmack- wunderschön!
    Und der nächste Herbst/Winter kommt ganz bestimmt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Mela, wundervolle Eulenketten.
    Ich bin überrascht, wie toll die
    Stulpen geworden sind. Die machen
    auch im Mai Freude.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mela,
    Deine Eulenketten sind wunderbar, ja und die Stulpen auch,also der nächste Winter kann kommen ;-)
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  6. Du mußt ja jetzt nicht unbedingt bis zum Winter warten, um deine tollen Stulpen auszuführen, nächste Woche kommen doch die Eisheiligen... ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,

    danke für die schönen Links und auch für die Bilder von dem Eulenschmuck. Sooo schön! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela