Mittwoch, 22. Mai 2013

Dosennews

Was ich mitmache mit den Dosen, da komm ich echt nicht mehr hinterher, aber Gott sei Dank gibt es die Presse, die immer und überall ihre Paparazzo hat.
Schaut euch mal die Schlagzeilen an......vergrößert ruhig das Bild, damit ihr es genau lesen könnt.
Ich konnte dem Fotografen noch einige Bilder entlocken, damit ihr seht was auf dem Trödel wirklich los war.
Es waren viele Trödler auf dem Markt, also hatten sie die Qual der Wahl.
Aber nichts funkelndes wollten sie haben....
...keine schön polierten Ziersteine...
..auch die Steinmännchen interessierten sie nur am Rande.
Sie gingen mehrmals die Runde, bis sie endlich gefunden haben, was sie suchten.
Seht selbst, wie es die Schlagzeilen schon sagen..... Herzsteine haben sie gesucht.

Ja und jetzt habe ich außer den Dosen auch noch zwei Steinherzen zu Hause, wie das wohl weiter geht.... Ich glaube, ihr müsst wieder weiter warten, was geschieht mit den beiden Dosen, die sich, wie es scheint nicht mehr voneinander trennen lassen ;o)))

Ich hoffe für heute ist Ruhe, damit ich wieder an dem Pincushion weitermachen kann.


LG

7 Kommentare

  1. öööhhh, ich hoffe ich kann auch ohne Herzsteien was machen... das wird ja immer geheimnisvoller hier....tz tz tz

    AntwortenLöschen
  2. ich warte gespannt was das wird :D

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Such dir eine Insel aus .. ich folge ;O))
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    bin auch gespannt, ob die "ollen" Dosen Ruhe geben.
    Ich mag Steine auch sehr gern. Leider habe ich unlängst meine Steinsammlung entsorgt.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja richtig spannend bei dir. Wie wird wohl alles enden?
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja soo gespannt.....
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  7. Mela, du spannst uns auf die Folter!
    :-)
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela