Mittwoch, 1. Mai 2013

Die Krähe strickt eine Eule....

Ein neuer Tag im Eulenwald, damit die Wartezeit nicht solange dauert, habe ich euch heute wieder eine kleine Eulenpost getippselt mit ein paar Infos und Links zum Zeitvertreib ;o))
Das heutige Bild habe ich hier gefunden, 
vielleicht ein Dekotipp für Kürbise im nächsten Herbst ;o)))

Wie ihr sehen könnt bin ich fleissig beim Probestricken...
....und wie ihr vielleicht schon erraten habt,
geht es um Fingerlose Handstulpen.


Hier habe ich ein Eulenkissen  zum Stricken gefunden, zwar in Englisch, aber ich glaube das ist kein Hindernis  wenn ihr euch die Eule mal genauer anschaut seht ihr, dass es fast nur rechte Maschen sind  und es ist alles mit vielen Bildern erklärt ;o))

Hier mal nix euliges, aber ein  Erdbeerkissen zum Nähen, für diejenigen die gerne Kissen mögen ;o)) Passt euch ein wenig besser zur Jahreszeit *lach*

Morgen gibts dann nochmal ein Tutorial für unser Eulenprojekt.

Ich wünsche euch einen guten Start in den
Wonnemonat Mai ;o))

LG

4 Kommentare

  1. Oh Mela die Kürbisse sowie die Stulpen sind einfach ein Traum. Solche Stulpen könnten Sylvi doch auch glatt gefallen...

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die gezeigte Deko ist bezaubernd.
    Und die Stulpen sehen Klasse aus.
    Sie halten bestimmt auch seher warm.
    Einen schönen 1. Mai wünsscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Links Mela .... ABER
    ...mich erstaunt mehr, was für ein süßes Wuffelchen unter der ganzen Wolle gesteckt hat .. lol. Tatsächlich ein Westie ;O))
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mela,

    danke für diese tollen Linktipps und Bilder! Eulen gehen einfach immer, gar keine Frage!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela