Samstag, 25. Mai 2013

Dekoidee

Jetzt haben wir ja schon einige Teile vom Pincushion und hier habe ich euch mal eine Dekoidee fotografiert, wer keine Tiere drauf haben möchte, kann es zB auch mit Blüten und Blättern allein schmücken.
Man kann diese Art von Pincushion auch besticken usw. Es ist sozusagen eine Basis für viele kreative Ideen.

Ich möchte mal alle neuen Leser begrüßen, es freut mich, dass ihr mitverfolgt, was hier so geschieht ;o))

Danke für eure netten Kommentare, die geben mir Power um weiter zu machen. Auch wenn es viel Arbeit ist die ganzen Tutorials zu schreiben, es macht auch Spaß, wenn man sieht, dass es euch eine kleine Freude bereitet mir beim Werkeln über die Schulter zu schauen.

Ich bin ja noch nicht am Ende, es geht ja noch weiter, aber ich muss wieder neue Bilder machen beim Weiterarbeiten und diese dann wieder zusammen stellen, daher kommt alles so Stückchenweise.

jetzt arbeite ich an unserer Maus für das Pincushion, da aber leider das Wetter wieder mal sehr winterlich geworden ist, wird es ein wenig dauern, bis ich alle Bilder im Kasten habe, daher bitte um etwas Geduld, ich hoffe selber, dass es bald wieder weiter geht ;o))

Mit den zwei Dosen geht es dann ja auch noch zur Sache, die haben es echt faustdick hinter den Ohren und halten mich auch ganz schön auf trab ;o)))

Ich wünsche euch allen ein kreatives Wochenende.

LG

9 Kommentare

  1. Das sieht auch ohne Maus schon mal superschön aus!
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    das Pincushion sieht einfach nur schön aus!
    Ich freue mich auf weitere tolle Ideen von Dir!
    Fühl Dich fest geknuddelt und gedrückt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schööööööööön Mela, bin total happy wie toll das ist

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Fein!!! Ich sehr gespannt auf das Mäuschen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,
    wunderbar sieht das aus. Diese Blüten passen sehr gut. Bin gespannt auf andere Varianten.
    Einen spannenden Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Es passt alles so schön zusammen!
    Der Stoff, das Garn, die Perlen und alles in Naturtönen. Fast zu schade zum Benutzen.
    Hoffentlich hat du bald wieder besseres Foto-Wetter. Auf schwarz wirkt das Pincushion aber auch sehr gut.
    Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total edel aus, Mela, so schön!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela,

    das ist eine sehr schöne Deko-Idee - auf die Maus bin ich allerdings auch schon sehr gespannt! *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela