Montag, 20. Mai 2013

Aufgeräumt


Ich habe mal ein wenig in meinen Labels aufgeräumt, da sie Tutorials immer mehr werden, habe ich sie jetzt nochmal unterteilt in Häkeln, Nähen, Sticken und Stricken, damit man schneller was findet ;o))
Wer sich gerne durch alle Tutorials durchgräbt, kann das weiter unter Tutorial machen ;o))

Die litte Helpers habe ich rausgenommen, das sind ja praktisch die Turorials gewesen, also die sind nicht verschwunden haben nur einen neuen Namen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Restfeiertag


LG

4 Kommentare

  1. Richtig stark die Idee, einfach klasse. Ich werde trotzdem alles durchstöbern liebe Mela

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Da muß ich mal in Ruhe durchschauen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Mela, da hat sich ja in letzter Zeit mächtig viel auf Deinem Blog getan!!! Toll!!! Ich werd gleich ein wenig stöbern gehen :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela