Donnerstag, 25. April 2013

Ojemine

Was für eine Schande, mein 
Friseur hat erst am Dienstag für mich Zeit....

Kann man eine Lady mit so einer
Wolle rumlaufen lassen???
Heiß wird es auch langsam...

Winterpelz verschwinde....
Ich seh schon nicht mal mehr meine Leckerlies
gut,. dass ich eine feine Nase habe ;o))
Sowas nennt man ein echtes Hundeelend

LG

6 Kommentare

  1. Hallo Mela,
    da hast du aber ein süsses "Pflegekind" :-)) und das hat ganz bestimmt eine super Näschen und findet sein "Leckerchen"
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen Mela, das ist ja ein bezauberndes Pflegekind, das würd ich auch gerne mal nehmen. Hoffe der Friseur kommt bald, damit das Hundi nicht nur noch der Nase nach rumlaufen muss:-)

    Liebste Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Und - kannst du ihm nicht aus seiner mißlichen Lage helfen? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      haben wir schon mal probiert, das wird nix, die wehrt sich mit Händen und Füssen ;o))) Da muss ein Profi ran ;o)))

      LG Mela

      Löschen
  4. Da muss ich dir Recht geben. So geht das nicht.
    Aber bei uns ist es schon wieder kühler geworden. Seit heute Mittag regnet es.
    Nächste Woche bist du wieder auf den Sommer eingestimmt. Bin schon auf das Foto gespannt.
    Freundliche Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, was für süße Fotos... eine goldige Hundedame habt ihr da! Ich denke aber auch, dass der Friseurbesuch noch etwas Zeit hat. Der April macht bekanntlich, was er will und von über 20 Grad ist heute schon nicht mehr viel zu merken. Soifz.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela