Donnerstag, 4. April 2013

Mr. Screw

Wie meine Mama heute wieder feststellen musste, 
habe ich wirklich ein großes Laster.
Schrauben, Muttern, Werkzeug, da kann man doch 
nie genug davon haben....
...kaum sieht er irgendwo eine Werkzeugkiste, 
wusch ist er schon gleich dran oder drin
und wühlt sich durch die Kiste bis er wieder 
alle Schrauben und Muttern gefunden hat.
Wie ihr sehen könnt hat er schon seine ganzen 
Klamotten damit verschönert,
ja wenn er meint er braucht so schwere 
Klamotten mit dem ganzen Metall,
dann muss er sie halt mit sich rumschleppen.
Er hat halt für sich entschieden ein 
Schraubenpunker zu sein...
...was soll man da machen?????
Mr. Screw ist stehend ca. 17 cm groß.
Und der Knopf hat einen Wackelkopf ;o))

LG

12 Kommentare

  1. Oh Mela, ich freu mich so, dass Du wieder ein Bärchen genäht hast - SUPER! Mr. Screw sieht klasse aus, das wird wohl ein richtiger Handwerker *kicher*, eben ganz die Mamaaaaaa!
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ja er war ein Ufo, schäm, aber jetzt darf er leben und rumtoben ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein süßer schnuckel. gefällt mir sehr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Mwein erster Gedanke war auch: Wann habe ich das letzte Bärchen von Mela gesehen??? Es ist so ein niedliches Kerlchen, eine tolle Idee hast du da umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Knuffel hat eindeutig ne Schraube locker oder 2 ... 3??
    Genau das macht nicht nur Bärlie herzwarm!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch gaaaaaaaaaaaaaaanz stark überlegt....wann hab ich das letzte Bärchen von dir gesehen?
    Wie schön, dass du dem UFO Leben eingehaucht hast! Er ist bezau-bär-nd!!! Und wenn dir Werkzeug und Schrauben ausgehen, dann schick ihn ins Frankenland........hier gibt es noch jede Menge!!!

    Dicke Knuddler für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schrauber-Bär ist ja toll geworden, gut, dass du ihn fertig gemacht hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Mela,

    ein süßes Bärchen hast du gemacht und es hat eine originelle Mütze auf:-)

    Ganz lieabes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Schraubenpunker ... wie süß! Einen echt knuffigen kleinen Bären hast Du da erschaffen - zum Klauen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. ein Schrauber der iss ja süß ♥
    Schön wieder ein Bärchen von Dir zu sehen Liebe Mela
    Herzliche Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein goldiger Schraubensammler! Hast du gut hingekriegt, Mela!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Mr. Srew ist ja mal ein süßer!!!!

    Er hat auch ein tolles Outfit und Schrauben kann man nie genügend haben...

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela