Dienstag, 30. April 2013

Ich habs überstanden ;o)))

Boah nach dem ganzen Zittern und Bibbern, der ganzen Panik, weil man mir an die Wolle ging, habe ich es endlich überstanden und bin jetzt fix und fertig und jetzt verfolgt mich die Mela noch mit der Kamera, sagt sie will unbedingt ein Foto von mir haben ;o)))

Jetzt schläft sie total fertig mit der Welt, aber wenigstens ist sie ihren Winterpelz los ;o))

Morgen gehts wieder weiter mit dem Nadelgeklapper.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.

LG

5 Kommentare

  1. Gott jetzt sieht er wieder endlich nach "Hund" aus, grins.

    Nein zuckersüss ist dein Pflegekind, auch mit längeren Haaren find ich ihn super süss Mela. Der dürfte bei Sylvia auch gleich einziehen, wenn er sich mit maxi, willy und dem alten Bobby verträgt:-)

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, aber wenn man nachher so süss ausschaut, lohnt sich die Tortur! Lg colette

    AntwortenLöschen
  3. Goldig! Sieht aber irgendwie... nackelig aus! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bist du wirklich etwas nackelig. Hoffentlich bleibt es draussen warm. Sonst mußt du noch frieren. Das wäre nicht gut.
    Schlaf dich aus - das war schon eine Anstengung für dich.
    Liebe Grüße schickt dir<<
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein traum in weiß :o)
    So ein süßes Hundi!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela