Freitag, 26. April 2013

Eulenfieber

Im Netz grassiert gerade wieder ein Virus, das Eulenfieber ja und was soll ich sagen, bei mir hat der Virus auch schon voll gegriffen. Seit einigen Tagen bin ich jetzt vollends infiziert und arbeite ab morgen an etwas, dass euch vielleicht auch noch ansteckt oder angesteckte noch weiter infiziert ;o)))

Hier könnt ihr euch diese Eule als Tags herunterladen.

Unter diesem Link versteckt sich My Owl Barn, eine Webseite für absolute Eulensüchtel ;o)))

My Owl Barn

Bei Iris findet ihr im Bärendorf Anleitungen für Eulensocken, sowie ein Candy für alle die Socken gestrickt haben und bei Schäfchen Silvia hat sich eine Anleitung für eine Eulige-Babymütze eingefunden.

Über meinen Weitergang vom Projekt Eule für euch, werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG

5 Kommentare

  1. Liebste Krähe
    ... Deinem Eulenlink folge ich morgen in aller Ruhe ... ABER ... kreisch ...
    sag jetzt nicht, unter der ganzen Wolle versteckt sich ein Westie????
    Wissen will!!!!!!!!
    Träum schön (ist ja schon spät)
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,

      ja eigentlich sollte es ein Westi sein, im Moment ist sie aber eher ein Schäfchen......

      LG Mela

      Löschen
  2. Danke für die Links!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mela,

    Danke für deinen lieben Besuch bei mir!
    Mein Bücherregal hängt auch schon arg durch ;o))
    Vielen Dank auch für die Eulen-Links, die sind wirklich klasse!! Bin durch meine Tochter mit dem Virus infiziert worden. Die wird sich auch freuen.
    Was machen denn die Kaffee-Hütchen?

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,

    das ist einer von der höchst willkommenen Virus-Sorte - danke für die Links! Ich bin gespannt, wie Dein Projekt Eule weitergeht!

    Liebe Grüße & schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela