Samstag, 30. Juni 2012

Babydecke die 2e

Hier sind die nächsten Flecken, wieder ist ein Teil beendet ;o))


Ein Türkiser Elefant
eine Braune Eule
eine Violette Ente
und in Grün eine Schildkröte mit Vogel

Bei dieser Hitze strickt sich Merinowolle richtig angenehm *hihi*
Wie man sieht geht aber trotz dem warmen Material was weiter.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und ein angenehmes
hitzefreies Plätzchen ;o))

LG

Mittwoch, 27. Juni 2012

Babydecke

Die Tochter meiner Freundin bekommt ein Baby und hat sich eine bunte Decke gewünscht, ich habe sie gefragt ob ich sie ihr stricken darf  ;o)))

Hier habe ich nun die ersten Bilder von den Teilen.

Ich stricke 4 Teile in Schalform die ich dann zusammen nähe.
In Dunkelblau ein Schweinchen
In Grau ein Schaf
In Gelb ein Hase
In Rot ein Schmetterling

Die Vorlagen für diese Decke stammen von Marianne (Mamafri) aus dem Creaweltenforum.
Es sind eigentlich Spülis, aber die Motive sind so wunderschön und eignen sich total gut für die Babydecke.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei ihr für die tollen Muster bedanken, es ist ein Vergnügen nach ihren Anleitungen zu stricken.

LG

Mittwoch, 6. Juni 2012

Warme Socken

Ich habe von Susanne selbstgestrickte Socken in meinen Lieblingsfarben bekommen.
Jetzt gibt es keine kalten Füße mehr ;o))



LG