Dienstag, 28. Februar 2012

Mini Biscornu

Ein kleines Biscornu ist mir von der Sticknadel gesprungen, genau vor die Linse, dann dachte ich mir, zeig ich es euch mal, weil bis mein ganzes Projekt fertig ist, wird es wohl noch etwas dauern.



Das Stickmuster ist von Les chroniques de Frimousse

Ich wünsch euch eine schöne Woche

LG

Freitag, 17. Februar 2012

Bisher meine kleinste Schere....

...und das wird sie vermutlich auch bleiben *hihi*


Sie geht wirklich, also ein echtes kleines Schmuckstück für mein Schatzkisterl.

Sozusagen kreative Frauen brauchen in jeder Situation was zum Schnippeln *hihihi*.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG

Dienstag, 14. Februar 2012

Zum ♥ Valentinstag ♥ alles Liebe...

...wünsch ich euch von ganzem Herzen.



St. Valentin, du weißt es schon,
ist der Liebe Schutzpatron.
Er ist es der über unsere Liebe wacht,
am hellen Tag und in der finsteren Nacht.

(Spruch ?)
LG

Donnerstag, 9. Februar 2012

Loop und Stulpen ; o))

Wenn aus Boite endlich was Fertiges wird *hihi*

Es ist kuschlig warm, so richtig fein bei der Kälte und tut sicher noch gutes bei einem meiner nächsten Spaziergänge.

Mein Doppelloop und die dazu passenden Stulpen aus 8 Knäuel "Grace Silk & Wool" von Louisa Harding sind fertig. Dazu habe ich noch eine Schalnadel aus Perlmut gefunden, damit es noch etwas Edler wirkt ; o))))
Das Muster ist aus dem Accessoires Heft von Filati (Lana Grossa). Also ich habe beim Loop das gleiche Muster wie bei den Stulpen genommen, damit es ein richtiges Set wird.

Jetzt werde ich die Stricknadeln mal zur Seite legen und mal überlegen ob ich zu den Sticknadeln oder der Bärennadel greife ; o)))....oder vielleicht fange ich mal was ganz Neues an, habe mich am Ammersee endgültig mit dem Perlenkettennadeln infiziert.... Also ich hänge weiter an der Nadel nur fragt sich im Moment an welcher *lach*

LG



ps.: Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Montag, 6. Februar 2012

Guten Morgen....

guten Morgen, Sonnenschein....

Auch wenn es sehr kalt ist, so hat es doch was Schönes, wenn man den Sonnenaufgang sieht und wie sie verschneiten Berge ihre Farbe wechseln ; o))


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und dass die Kälte nicht zu schlimm ist.

LG

Mittwoch, 1. Februar 2012

Neue Boite

Mein Sammeltick hat wieder Nachwuchs bekommen.
Diesmal ein Scherchen mit blauen Griff, sowas braucht Frau mit Blautick einfach *hihi*

LG