Montag, 8. Oktober 2012

Linz die Boite ;o))

Susanne und ich waren gestern auf der


Hier kommt meine Boite, die restlichen Bilder
gibts dann auch noch, sobald ich sie der Digi 
von Susanne entlocken kann ;o))

Ein paar Kärtchen von Peter Schnellhardt
Mohair und Pfotenstöffchen von Probeer
Viskose von Probeer
Und von Tine habe ich dieses schöne Lichtglas 
bekommen, danke nochmal.
So denke ich immer an sie, wenn mir ein
Licht aufgeht ;o)))

LG

14 Kommentare

  1. Liebe Mela,

    der Beutezug hat sich wirklich gelohnt - wunderbar... auch das Lichtglas. Es wird bestimmt bald zum Einsatz kommen können, genau wie hoffentlich Deine neuen Fellchen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    ich wäre so gerne dabei gewesen und hätte mit Euch Bäreboite gemacht :-)! Ich freu mich, dass ihr einen tollen Tag hattet!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mela
    Feine Schätze hast du mit Heim genommen, da werden wir ja bald ein neues Bärchen sehen....oder?
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Huch jetzt ... räusper ... ich hätte wohl mit Brille schauen sollen *wirr*. Hab das Bildchen
    echt nicht gesehen! Aber eigentlich ist es mir "wurscht". Bist halt die liebste Krähe und daher kriegste ihn dennoch!!! Behältst ihn halt und gibst ihn nicht weiter ...lol. Krähen sind da ja den Elster ähnlich: Watt se haben, haben se ;O))
    Ich habs Nümmerchen notiert und werde an Dich denken und die Däumies nicht loslassen!!!
    Pass auf Dich auf ... ich melde mich!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, was du aus den tollen Stöffchen zauberst, liebe Mela ;-))
    Das Teelichtglas von der Tine finde ich allerliebst!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. wow liebe MELA; super Ausbeute, ich hoff du hattest einen wunderschönen Tag und bin gespannt was du aus den Stöffle zauberst

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja tolle beute gemacht. Kommst du auch nach Essen????
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. hey süsse, schöne sachen hast du mitgebracht!!

    danke für deinen lieben kommentar, ich bin also wieder da.......

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich so über Euren Besuch gefreut!!!
    Tolle Boite....einen Teil konnte ich ja schon begrabbeln und bewundern *kicher*
    Die Schnellhardt-Bildchen sind total goldig....ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich keine mitgenommen habe???
    Prima, dass Du bei besonderen Lichtblicken an mich denken wirst ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. ...ähm....*klopfklopf* ... guck heute mal in meinem Blog vorbei, da ist was für Dich hinterlegt! :o)

    Liebe Grüße
    Sophie und Tine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela , wie schön ,dass Ihr einen so tollen Tag hattet. Deine Beute ist super! Das werden bestimmt ganz knuffige Baeren und ich bin schon so gespannt auf die ersten Bilder.
    Hdl Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    also ich wohne nur 40km von Linz entfernt in Freistadt, wenn ich das gewußt hätte wäre auch ein Treffen möglich gewesen. Ich hoffe die Einkaufsfahrt war schön und bleibt in guter Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mela,
    ich habe mich riesig gefreut, dass du hier warst und wir auch etwas Zeit zum Quatschen hatten.
    Schöne Sachen hast du gekauft.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    G Laura

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela