Donnerstag, 4. Oktober 2012

Herbstzeit Jackenzeit ;o))

Meine Nadeln haben wieder mal was aus dem 
Hut gezaubert ;o))
Ich habe mir einen Strickmantel gestrickt mit
einem passenden Top dazu.
Als Material habe ich mir diesmal von Online
Linie 255 Toledo Color ausgesucht. 
Die Strickanleitung für diesen Zweiteiler ist aus
der Stricktrends Sommer 2009 Model 14 + 15.
Leider kann man den schönen Glanz den das
Garn hat auf den Bildern nicht sehen.

Ich wünsch euch allen eine schöne Restwoche.

LG

14 Kommentare

  1. Was für ein tolles Set! Ich liebe Sachen, die sich so schön kombinieren lassen!
    Bei einem Strickmantel bräuchte ich sicher Ewigkeiten, und dann noch mit Muster...
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mela,das ist ja der echte Hammer! Überhaupt das Strickbild ist sehr schön.Bringst du das mit zu unserem Treffen?Oder vielleicht ziehst du ihn an?:-)
    L.G.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mela, ich bin ganz aus dem Häuschen, das Set ist klasse und steht Dir bestimmt super, sowohl Muster, Schnitt und Farbverlauf!
    *Kicher*, ich warn Dich vor, falls Susanne und Du am Sonntag in Linz seid, habe ich Tine beauftragt, Euch fest von mir zu drücken :-)))))!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow....das sieht echt klasse aus und steht Dir bestimmt super! Magst Du das vielleicht am Sonntag anziehen?
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Claudias "Auftrag" ausführen könnte ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein!
    Das sieht super aus! Alleine die Muster! Klasse!


    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn Mela, das ist ja der Hit, so was Schönes, bin überwältigt. Für solch grosse Teile hätt ich persönlich ja gar keinen Nerv, ich bewundere dich um diese Arbeit

    Liebste Grüsse von Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Mela, erst einmal : FROI!
    DU bist wieder da!

    Hut-zieh ... was für tolle Arbeiten.
    Viele Stunden Arbeit, aber die haben sich echt gelohnt, einfach wunderschön!!!
    Hast dir auch ein tolles Garn ausgesucht.

    Ganz liebe Froi-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mela,
    ich glaube du gehörst auch zu den Leuten deren Tag 48 Stunden hat....oder wann machst du sowas??? Echt schick!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Mela, du hast ja Ausdauer! jetzt wollen wir diese schönen Teile aber auch mal an dir sehen! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Mela,

    sieht das tollllll aus:-) Bitte mit an den Ammersee bringen, gell!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mela,
    Kirbe heisst Kirchweih.Das ist bei uns immer ein riesen "Drummsda".Tausende Leute ,direkt bei uns vor der Haustür.Mit Flohmarkt und Krämermarkt und alles was dazugehört-
    L.G.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. hi liebes

    das sieht ja wunderschön aus !!!

    drücki und ein schönes wk
    wünscht dir karin

    AntwortenLöschen
  13. Lass Dich krönen ...!
    http://das-baerendorf.blogspot.de/2012/10/zwischen-socken-und-mystery-kal.html

    Und *Daumen-drück-denk-an-Dich* ...
    weisst schon!
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,

    dieses Werk ist wieder mal ein echter Traum. Ich hoffe, Du wirst viele Gelegenheiten haben, diese feine Jacke anzuziehen - wunderschön! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela