Samstag, 1. September 2012

1,2,3....

...fertig ist die Zauberei....
...es waren einmal zwei Bälle von der Familie Wunderklecks
mit dem klingenden Farbnamen *Bella Patina* und die kamen 
zusammen in einen Zylinder.....

...und mit meinen Knitpro-Zauberstäben, ein bißchen
Abrakadabra und Simsalabim kam 
dann folgende Zauberei dabei heraus ;o))
Lintilla von Martina Behm
in ihrem Büchlein (Amazon) stecken noch ein paar
schöne Anleitungen drin ;o))
LG

14 Kommentare

  1. da hast Du aber toll gezaubert und so wie das Wetter im Moment ist, kannst Du die wunderschöne Lintilla auch gleich zum Einsatz bringen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich keinen Zylinder habe.... ;O) Du beherrschst die Zauberei bestens!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. also megaschöööööööööööööööööön, ganz toll. bewundere immer die die stricken können.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mela, schön geworden Deine Zauberei, schick mir doch mal den Zauberzylinder, denn meine Strickerei die dauert immer so lange.
    Das Strickmuster habe ich auch schon hier liegen, wird wohl meine nächsta Aktion werden.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Mari

    AntwortenLöschen
  5. Komisch mit meinen Knitpro-Zauberstäben funktioniert das nicht so!! Wahrscheinlich kenne ich nicht den richtigen Zauberspruch!!
    Ein tolles Tuch hast du da gezaubert!! Echt schick!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ,du bist eine echte Zauberkünstlerin...
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Tuch hast du da gezaubert.
    So einen alten Zylinder habe ich auch hier, vielleicht sollte ich meine Wolle nicht in Gläser packen , sondern unter den Zylinder stecken..... mmhhhh mal weiter überleg.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. So was Schönes kannst Du einfach mal so aus dem Hut zaubern? Das sieht an Dir bestimmt toll aus.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hokus pokus zauber...... nein bei mir funktioniert die Zauberei auch nicht!!!!!! Das Tuch isch wirklich toll geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. bei bei funktioniert die Zauberei auch nicht - Schöööön Dein Tuch, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  11. Meeeelaaaaaaa *kreisch*
    PUPPEN??? Ich mochte die Viehers schon als Kind nicht wirklich :O((( Nöööö BAÖAÖAREN sind die Liebs, wenn man mal zur Zeit von den Stricknadeln absieht ...pfeif.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Mela, das ist ein schickes Zaubertuch! Das Babycocoon gefällt mir auch sehr gut und der Hammer ist natürlich die Krabbeldecke. Ich habe mich eben richtig gefreut, dass ich sie als ganzes gesehen habe!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, wieso sehe ich denn das jetzt erst!? Ein wunderschönes Tuch hast du gezaubert!
    Jetzt, wo es langsam kühler wird, genau das Richtige.
    Ich hab sowieso immer gern was am Hals.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch so einen Hut!!!

    :o)

    Ehrlich, das Tuch ist wundervoll - und die Farben erst... so schön! Das kommt doch gerade recht, wo sich der Sommer gerade verabschiedet!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela