Mittwoch, 8. August 2012

Wolliges Ü

Ich habe eine wolliges Überraschungspaket bekommen,*freu*
am Wochenende lag ein Kuvert bei mir im Briefkasten und ich
hatte auf einmal ganz große Augen ;o)) Die liebe Mari hat mir
von Stricklilly's einen Strang Bunte Wolle (Merino) in meinen
Lieblingsfarben geschickt. Ein bäriger Gruß war auch noch
dabei, aber der gehört mir ;o))))

Nochmals vielen lieben Dank, da werde ich was schönes draus zaubern äh stricken ;o))

LG

9 Kommentare

  1. Na so eine Überraschung ließe ich mir auch gefallen. Mal sehen was du schönes aus der Wolle werkelst!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine toller Überraschung, bin schon gespannt was du schönes daraus zauberst.
    LG
    Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Mela, so ein tolles Üüüüüü!!!!
    Eine hammer Farbe!!!....ich bin ganz gespannt, was Du daraus zaubärst!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Boah Mela da freu ich mich aber sehr mit dir und bin echt auch gespannt was du daraus zauberst, so wie ich dich kenn dauert es nicht lange und wir sehen es

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist eine tolle farbe, bin gespannt was du draus machst. viel spßa damit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Mela ... sabber und am Bildschirm kratz ... was für ein toller Strang; so frische und schöne Farben. Du hast bestimmt schon eine Idee, was DU daraus zaubärn wirst und wir werden es sehen *froi*.
    Richtg lieb von Mari, Dich so toll zu überraschen. Sie ist ein richtiger Schatz.

    Mitfroi-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Mela,

    tolle Überraschung und eine klasse Farbe für dich - bin gespannt, was daraus entsteht....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben! Und was hast du damit vor? Freue mich schon auf das Teil, das du daraus strickst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ein tolles Ü .........die farbe ist Klasse:) Bin gespannt auf den Farbverlauf
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela